|
|
||||
|
||||
ich habe vorhin eins von diesen kleinen expansion fahrzeugen losgeschickt und dann eine raf aufgebaut, im weg des fahrzeugs ...
irgendwann hab ich mich gewundert wo denn das fahrzeug ist, konnte es nicht finden ... irgendwann hab ich dann gesehen das es irgendwie zwischen der abladebucht für den sammler und den silos der raf steckengeblieben ist ich habs dann 2x rumgeschickt und plötzlich ist es einfach durch die raf durchgefahren ...
|
|||
|
|||
Man bedenke das wir an einer Demo "testen"...
...reden wir in der Full weiter.... ...bis GOLD kann und wird sich bestimmt noch einiges ändern... ...danach können wir das Game speziell behandeln... ...dann ist das was anderes.... ...greetzzz... |
|
||||
|
||||
Was mich aktuell noch recht stark stört: Wenn Einheiten irgendwo unterwegs sind und in der Nähe des Weges ein Gebäude errichtet wird, so bleiben die Einheiten stehen. Naja, denke mal das ist bis zum Release behoben.
|
||||
|
||||
Jo, das hab ich auch zu bemängeln, dadurch bleiben immer meine Ingis stehen die gerade aufm Weg zum Tiberium Spike sind -.-
|
||||
|
||||
Exakt daran musste ich auch denken Cabal.
![]()