|
|
||||
|
||||
Also solltest du wirklich den grünen und gelben Dreiecke meine
![]() ![]() Also das sind Positionsangaben von den primären und sekundären Zielen ![]() Solltest du den schwarzen Schatten in der Mitte meinen, weiss ich jetzt nicht woher der kommt, eventuell eine falsche Einstellung der Graphikoptionen, die hast aber schon alle ausprobiert oder?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Also die Richtungspfeile meine ich nicht, so bescheuert bin ich nun nicht. Meine den schwarzen Streifen, welcher hier mal schwarz ist, ein anderes mal braun weil er von einer Gebäude-Ecke kommt, ein anderes Mal rot....
Grafikeinstellungen hab ich schon alle durchprobiert. |
|
|||
|
|||
ich würde trotzdem mal "ganz" neue Treiber installieren!
![]() |
|
|||
|
|||
wenns neuere gibt dann wäre das sischer angebracht^^
[quote] Zitat:
![]() ![]() *g* |
|
||||
|
||||
Ich hatte das mal mit Schlacht um Mittelerde 2. Neueste Grafikkartentreiber rüber und weg war das Problem.
|
|
||||
|
||||
Also ich persönlich würde die Treiber nochmal neu installieren, sollte das nicht helfen, werde ich so weitergeben, damit es beim CT/EA bekannt wird.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
wenn solche fragmente in meshdaten kommen, also wie in dem fall gezogene lichtquellen wird der RAM der Grafikkarte zu heis und es kommt zu fehlern.
stell mal die auflösung runter oder den detailgrad, weil 1280x1024 und volle details ist bissel übertrieben bei dem spiel für die grafikkarte, die ist nicht die schnellste zumal sie nur 256 MB ram hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten gibt's für XP "Beta"treiber bis Version 97.92, die auch WHQL-Zertifiziert sind. Ich sag nur www.laptopvideo2go.com ![]()