|
|
||||
|
||||
also medium ist wirklich nicht schwer, bei hard konnte ich nicht soviele veränderungen feststellen... Brutal schaffe ich so icht, nur mit ingi rush.. an dem knabbere ich noch
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele gerade ständig gegen Brutal, hab aber nie den Hauch einer Chance... ist es überhaupt möglich die ohne einen Ingi-Rush zu schlagen?
![]() |
|
||||
|
||||
joa zockergod hats nach über ner halben stunde geschafft.
|
|
||||
|
||||
Im ersten Game hatte ich, wohl wegen der Ungewohntheit, so meine leichten Probs gegen Medium Balanced. Im 2. Game hatte er dann keine Chance mehr.Demnächst aml Hard ausprobieren - aber ich will vorher auch noch Nod als spielbare Fraktion testen.
|
||||
|
||||
Hard hab ich jetzt geschafft- jetzt werde ich mal das Höchste versuchen
![]() |
|
||||
|
||||
hab grade nach 47 minuten brutal geschafft =)
man war das streßig.. |
|
|||
|
|||
Mit welcher Taktik hast du es geschafft? Ich schaffs immer mich ca. 15 Minuten zu halten, danach ists aber aus und er macht mich platt...
|
|
||||
|
||||
Würde mich auch Interessieren
![]() Ist ja echt schlimm, wie der einen wegrusht ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Anregungen,
Medium Balanced ist jetzt kein Problem mehr ![]() Der Trick ist es wohl, Inf sofort in die Mitte zu schicken und die Häuser dicht zu machen um seine ersten Angriffswellen aufhalten zu können und schnellstmöglich Expansion zu bauen. Auch eine zweite Raff in meiner MainBase hat sich sehr gut bewährt... Was mich soeben wieder überrascht hat, selbst Medium variiert sehr schick seine Taktiken. Eben hat er die Base an exakt der ungeschützten Seite mit den dreckigen Stealth-Tanks angegriffen, davor hat er auf Luftwaffe gesetzt und einmal frontaler Angriff mit 5 Avatar-Mechs. Gefällt mir richtig gut die KI ![]() Whatever, bin nicht nich der große Zocker und freue mich seit Generals auf einen Tiberium-Nachfolger. Natürlich kommt jetzt CNC3 fast genau gegen Ende der Semesterferien raus ;( Hat jemand Bilder/Details zu den Aliens? Was so in der PC Games oder Gamestar meines Bruders steht, ist erbärmlich mager... Cruz, Kai |
|
||||
|
||||
Nachdem ich recht lange gegen medium balanced gespielt hab, hatte der Hard Balanced eigentlich keine Chance...das ging irgendwie genauso flott.