|
|
||||
|
||||
genau der^^ kann mir namen nie merken :P
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Deine Libelingseinheit gegen Luftwangriffe?
Stealth haut schon ganz schön was weg in der Luft... ![]() Gut das die Buggys auch Lufteinheiten angreifen - wenn auch nur soft... |
|
|||
|
|||
Obelisk und Beam Canon kann man Kompinieren, dadurch wird die reichweite des Obelisk erhöht
|
|
||||
|
||||
Black hand und flametank räumen mit ihrem Feuer vom Gegner verschanzte Zivilgebäude
|
|||
|
|||
Ich als alter Nod-Fanatiker bin etwas enttäuscht
![]() Anscheinend kommt es bei Nod jetzt auf zahlenmäßige Überlegenheit und schnelle Angriffe an. Der Obelisk ist das einzige, was geblieben ist - wo ist mein Maulwurfpanzer und die Artillerie? Und vor allen Dingen, dieses komische Weib soll den Kommando-Cyborg ersetzen? NIEMALS! ![]() Weiterhin finde ich die Idee dieser 3er-Verteidigungsanlagen zwar gut, aber irgendwie bringen's die nicht. 6 SAMs haben es bei mir nichtmal geschafft, 3 Firehawks rechtzeitig runterzuholen, bevor sie ernsthaften Schaden anrichten konnten. Ich werde wohl im Hauptspiel verstärkt GDI oder Scrin spielen... ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe gestern auch keine möglichkeit gesehen meine fahrzeuge zu reparieren, das heißt ausgenommen ander WF. Gibts bei NOD keine Repfahrzeuge etc.???
![]() |