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  #1  
Alt 27-02-2007, 14:04
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bombspy bombspy ist offline
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Tja, da ist es nun. 8 Jahre des Wartens haben ein Ende.

Nachdem es kein Westwood mehr gibt war ich äußerst Skeptisch, zumal mir "Generals" auch nur durchschnittlich gefiehl.

Dennoch gab es auch Hoffnung. Hoffnung darauf, das die Entwickler es schaffen, die Atmosphäre und Spieldesign wieder aufleben zu lassen.

Diese Hoffnung wurden leider Enttäuscht. Soviel kann ich jetzt schon sagen.

Natürlich hat Tiberium Wars eine Tolle Grafik und Sound. Auch die Präsentation ist super. Aber für mich ist es die alte Leier. 3D-Grafik bringt mir nicht das Spielerlebnis von damals zurück. Da bin ich wohl einfach zu altmodisch.

Für mich ist C&C 3 eine "Generals" in anderer Verpackung, wenngleich durch die Atmosphäre und Story etwas besser.
Generals 2 nur wegen 3D Grafik? Kann es sein das du ein wenig ein Fortschrittshasser bist?
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  #2  
Alt 27-02-2007, 14:10
Naos Naos ist offline
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Wenn du keine zukunft für dich in 3D siehst, dann werden die alle zukünftigen Spiele sicher auch nicht gefallen. Demnach wieso Zeit verschenden?

Ich persönlich hätte mir auch ein 2D gewünscht - find ich auch besser - aber wir wissen doch wirklich schon lange, das wir uns das auf jeden Fall abschminken können! Damit muss man einfach mal abschließen.

Generals 2 sagen die meisten meiner Meinung nach nur wegen der Engine. Das Spiel hat von der Steuerung und von Gameplay finde ich nicht soooo viel von Generals... ..gott sei dank...

Geändert von Naos (27-02-2007 um 14:12 Uhr).
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  #3  
Alt 27-02-2007, 14:14
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LordMordred LordMordred ist offline
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Das Problem ist doch, das die meisten die Vorteile der 3D-Grafik mit der Übersicht von 2D haben wollen ( zähl ich mich auch dazu) Aber für all diejenigen, das mit der eierlegenden Wollmilchsau hat aber leider eine Wahrscheinlichkeit die gegen 0 tendiert um nicht zu sagen, das diese in dem weißen Rauschen untergeht.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #4  
Alt 27-02-2007, 14:25
startrec startrec ist offline
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Das Problem ist doch, das die meisten die Vorteile der 3D-Grafik mit der Übersicht von 2D haben wollen ( zähl ich mich auch dazu) Aber für all diejenigen, das mit der eierlegenden Wollmilchsau hat aber leider eine Wahrscheinlichkeit die gegen 0 tendiert um nicht zu sagen, das diese in dem weißen Rauschen untergeht.
Naja, die Hoffnung hatte ich dann schon.

Ich konnte bisher bei keinen Strategiespiel Vorteile durch 3D erkennen. Die Karte zu drehen und zu zoomen, sehe ich schon einmal nicht als Vorteil. Wer hat bei heissen MP-Gefechten für sowas schon Zeit?
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  #5  
Alt 27-02-2007, 16:45
feer feer ist offline
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Das Problem ist doch, das die meisten die Vorteile der 3D-Grafik mit der Übersicht von 2D haben wollen ( zähl ich mich auch dazu) Aber für all diejenigen, das mit der eierlegenden Wollmilchsau hat aber leider eine Wahrscheinlichkeit die gegen 0 tendiert um nicht zu sagen, das diese in dem weißen Rauschen untergeht.
Naja, Blizzard hat es mit Wc3 auch geschafft. : (
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  #6  
Alt 27-02-2007, 14:44
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Hallo ich versteh's einfach nicht warum hier Leute motzen, dass C&C in 3D ist. Schon mal was von fortschritt gehört? Sorry, aber ein 2D-Spiel ist heutzutage weder sinnvoll noch verkäuflich (mal von ner Handvoll Fans abgesehen). Ich hab jetzt die SP-Missionen mal durchgezockt und muss sagen, dass ich die Lösung richtig gut finde. C&C ist endlich richtig in der 3D-Welt angekommen.
Generals 2? Hallo geht's noch? Ich finde da wenig Parallelen, mal von den Upgrades abgesehen und davon, dass die gleiche Engine verwendet wird.
Die Rechtsklicksteuerung...naja wohl das Größte Manko, allerdings hat EA bei Generals schon sehr viel Kritik für die Linksklicksteuerung erhalten und dann "nachgebessert". Da C&C3 noch nicht fertig ist, hoffe ich, dass in die Final ein Schalter integriert wird...

Grafik: Natürlich sehr krass und sehr Actionlastig, wenn auch die einzelnen Units sehr schnell unterzugehen drohen, speziell wenn Stealth-Units beteiligt sind man sich nur wundert - VON WO? Aber wen die Details stören, der kann sie ja runterschrauben

Interface (ohne Maus): Etwas unübersichtlich mit den Tabs, weil die Baumenüs auf und zu gehen...aber ich komm gut damit klar, die Hotkeys zu benutzen hat was, die Voreinstellung auf die F-Tasten find ich ned so toll, da muss man von der gewohnten Position weg, aber zum Glück alles frei konfigurierbar an der Stelle.
Generell find ich die Sidebar etwas dominant geraten, die "Sonderfunktionen" an der linken Seite viel zu groß, dass muss meiner Meinung nach deutlich kleiner werden!

Balancing: Soweit okay, da werd ich wohl einige Gefechte brauchen damit ich ne richtige Aussage treffen kann, sieht aber alles ganz in Ordnung aus.

Units und Gebäude: Also der CommandPost (sprich - "Radar") ist irgendwie n überflüssiges Techgebäude...okay man könnte sagen is klar fürn Airfield ist das ja notwendig aber es "fühlt" sich doch ziemlich seltsam an...
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #7  
Alt 27-02-2007, 14:50
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Ultron Ultron ist offline
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mir gefällt die Demo recht gut und es läuft ruckelfrei

viedeos und ingame laufen hervorragend und Grafikeinstellungen sind schon auf medium

mein System:
AMD Athlon 2600+(2 GHZ)
Geforce FX 5600
512 DDR Ram

klasse game kann nich mehr bis zum nächsten monat warten, ich muss es haben *sabber*
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Geändert von Ultron (27-02-2007 um 15:35 Uhr).
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  #8  
Alt 27-02-2007, 15:03
cncFANcnc cncFANcnc ist offline
Hundefutter

 
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Hallo alle zusammen.

Hab die DEMO auch angezockt und muss sagen bin nicht so begeistert?!
Das Spiel hat eine komische Atmosphäre, ich würde sagen eine schlechte...Man baut innerhalb von 2 Min seine gesamte Base auf und das einzige was man baun muss sind Mammut panzer und soldaten...mehr nicht aus meiner Sicht...Naja vll. noch ne Ionenkanone^^.Aber Ich fände ein CnC Game in 2D besser...man kann auch mit 2D was echt geilaussehendes machen!Da muss nit immer das Mega 3D Zeug rauskommen.Und vom Gameplay wärs auch sicher besser. Alles geht in der DEMO viel zu schnell...einheiten gehen weg wie warme Semmeln da braucht man gar nix machen, einfach nur reinfahren in die gegnerischen Units.Ich weiß nich auch wenn noch NOD und SCRIN dazukommen...ich glaub dat wird nix. Das einzig gute was mir aufgefallen ist, das Game ist noch nich einmal abgeschmiert! Naja stellt euch mal vor das Spiel würde nich CnC Tiberium Wars heißen sondern irgend ein neues...würdet ihr es euch kaufen?
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  #9  
Alt 27-02-2007, 15:09
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Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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es is ned nur der name sondern auch die geschichte die weitererzählt wird. daher würd ich es auch kaufen/holen wenn das balancing fürn arsch wäre...


klar wäre es geil wenn c&c3 wc3 ablösen würde was MP angeht aber allein die story is für mich ein kaufgrund^^
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  #10  
Alt 27-02-2007, 15:13
Naos Naos ist offline
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Was mich persönlich am meisten stört sind die vielen Tech Gebäude. Verstehe nicht wieso man hier nciht wenigstens das Radar hat ein Radar sein lassen...
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  #11  
Alt 27-02-2007, 14:56
startrec startrec ist offline
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Hallo ich versteh's einfach nicht warum hier Leute motzen, dass C&C in 3D ist. ...
Habe bisher noch keinen Beitrag hier gelesen, der speziell auf 3D schimpft.
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  #12  
Alt 27-02-2007, 14:14
startrec startrec ist offline
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Generals 2 nur wegen 3D Grafik? Kann es sein das du ein wenig ein Fortschrittshasser bist?
Wahrscheinlich hast du auch nur soviel aus meinen Beitrag gelesen, wie du hier quotest.

Ich habe doch deutlich geschrieben, das es mir an der Übericht auf dem Spielfeld mangelt. Darn ist für mich die detailierte 3D-Grafik sowie der unzureichende Zoom schuld.

Ich habe aber auch geschrieben, das dies meine ganz persönliche Meinung ist, die auch altmodisch sein mag. Deswegen verstehe ich deine Frage überhaupt nicht!
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  #13  
Alt 27-02-2007, 14:17
Panzerkiller Panzerkiller ist offline
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Spielt sich wirklich ein bisschen wie Generals.

Naja, so ausgiebig will ich die Demo nicht spielen, schließlich will ich noch etwas Vorfreude haben.
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  #14  
Alt 27-02-2007, 14:20
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LordMordred LordMordred ist offline
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stimmt du hast dies sehr ausführlich beschrieben, doch die Antwort auf die Frage, wie du auf "Generals" in einer anderen Verpackung kommst, bleibst du schuldig, daher ist es naheliegend, dass du auf diesen Schluss durch die 3D-Engine kommst, die nachweislich eine ähnliche, wenn nicht gleiche wie bei Generals ist.
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"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #15  
Alt 27-02-2007, 14:24
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Das Spielprinzip is relativ gleich.
Gut es gibt keine Bagger mehr in der Form... schicken wir halt diesen LKW hin der Eh besser ist als der Bagger... nach einigen Augenblicken ist der aufgestellt und je nach Kranlage stehen dann direkt 10 Gebäude um ihn herum.
In der Hinsicht.. gratuliere das Basewhoring das man mit nem Einzelnen Bagger machen konnte wurde gleich um den Faktor X erweitert
Komm ich dazu so nen Teil bei dir vor der Base z.B. aufzubauen kann ich direkt 10 Waffs + xx Abwehrtürme hinklatschen ohne das du was machen kannst.. -.-
Das ist z.B. Stark Gaynerals Feeling...
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  #16  
Alt 27-02-2007, 14:27
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danke, Apo. An sowas hab ich noch gar nicht gedacht Aber irgendwo muss es ja herkommen, dass ich gegen dich kein Land sehe.
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  #17  
Alt 27-02-2007, 14:35
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Naja.. das ist nur eins was mich halt stark an Gaynerals erinnert.
Weiterhin als weiteres bsp.. die Luftunits werden zu stark weil die Abwehrmöglichkeit suckt.
Wirkungsvolle Verteidigung mit Luft Luft units wird nicht wirklich möglich sein wies momentan aussieht.
Warum ? Das Micro möchte ich sehen das du 30 Abfangjäger auf 15 Bomber von Nod z.B. schicken kannst.
Sie anklicken ist schon ne glückssache , aber du kannst gar nicht die Nötigen Gruppen haben.
Ansonsten haste halt nur die Möglichkeit so ziemlich alle Jäger auszuwählen und alle auf ein Ziel Schiessen zu lassen.. wow.
Im Guard Modus feuern sie ebenfalls auf 1-2 Ziele ( 15 der GDI abfangjäger habens echt geschafft 2 von 8 Bombern von Nod herunter zu holen ...danach waren alle ohne Muni weil sie alle nur auf 2 geschossen haben.. ) , die Stationäre AA ist in der Demo nen einziger schlechter Witz.
Mangelnde Übersicht , wie in Gaynerals , da haste unter umständen auch schonma ne Minute nach dem Sniper oder sonstwas gesucht.
Und da waren die maps um einiges Detailärmer als in TW.
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  #18  
Alt 27-02-2007, 14:38
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Ich konnte mich mit Generals wegen dem lahmen gameplay und der Unübersichtlichkeit nicht anfreunden (im Vergleich zu RA2 gesehen).

TW ist da um einiges besser, wie ich finde. Und damit kann ich auch endlich auf den 3D Zug aufspringen
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  #19  
Alt 27-02-2007, 14:30
startrec startrec ist offline
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stimmt du hast dies sehr ausführlich beschrieben, doch die Antwort auf die Frage, wie du auf "Generals" in einer anderen Verpackung kommst, bleibst du schuldig, daher ist es naheliegend, dass du auf diesen Schluss durch die 3D-Engine kommst, die nachweislich eine ähnliche, wenn nicht gleiche wie bei Generals ist.
Weil für mich das Gameplay das gleiche ist. Neben der Strategie kommt es aben auch daruf an, möglich schnell mit der Mouse die Brandherde ausfindig zu machen. Dieses ist ein spielentscheidendes Element (Genau wie bei Generals), das ich nicht so gerne mag.
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  #20  
Alt 27-02-2007, 14:35
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Weil für mich das Gameplay das gleiche ist. Neben der Strategie kommt es aben auch daruf an, möglich schnell mit der Mouse die Brandherde ausfindig zu machen. Dieses ist ein spielentscheidendes Element (Genau wie bei Generals), das ich nicht so gerne mag.
war das nicht schon eigentlich ab TS so? also eigentlich war das doch bei jedem CnC so, wenn ich mich recht entsinne. Musste man schon immer schaun, das man reagiert wenns kracht, da sonst deine Einheiten Mus waren?


tante Edit sagt, ich werde jetzt glaub ich erstmal noch ein bisschen die Demo anspielen und das ein oder andere mal ausprobieren. Was ich jetzt hier so gelesen hab
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Geändert von LordMordred (27-02-2007 um 14:38 Uhr).
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  #21  
Alt 27-02-2007, 14:58
Naos Naos ist offline
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Zitat:
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Neben der Strategie kommt es aben auch daruf an, möglich schnell mit der Mouse die Brandherde ausfindig zu machen. Dieses ist ein spielentscheidendes Element (Genau wie bei Generals), das ich nicht so gerne mag.
Ähh, hallo? Was suchst du dann bei C&C? Einfach mal eben ein paar Units rumstehen lassen is nicht! Geschwindikgeit ist eins der wichtigsten Elemente bei C&C. Wenn dir das nicht gefällt biste fehlanplatz, sorry...
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  #22  
Alt 27-02-2007, 17:45
startrec startrec ist offline
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PLATTDEUTSCHGELABER EIN***

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ähh, hallo? Was suchst du dann bei C&C? Einfach mal eben ein paar Units rumstehen lassen is nicht!..
Ähhh Halloo, wer sacht dennn, das ich da units rumsteeen lassse. Wo steeed den das.

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Geschwindikgeit ist eins der wichtigsten Elemente bei C&C. Wenn dir das nicht gefällt biste fehlanplatz, sorry...
biste fehl am platse. Das war in den beiden Vorgängern allerdings auch ein wichtiges Element. Aber kein Spielentscheidenes.

War möglicherweise vor deiner Zeit

PLATTDEUTSCHGELABER AUS***


Mann Mann Mann, die Admins auf diesen Board hatten mal mehr Stil.

Zum einen saugst Du dir Äußerungen aus den Fingern, die ich nicht getätigt habe und zum Anderen mag es durchaus sein, das C&C nichts mehr für mich ist. Ich dachte darüber könnte man sich im Forum auslassen, das einen die alten Games besser gefallen haben und warum. Auch diesen Zeiten sind offensichtlich vorbei. Da pampt ein Admin ein gleich an, ohne vorher das Gehirn einzuschalten.

Kannst mich und meinen Beitrag gleich löschen. Schade drum. Damals gab es mal ein nettes Team um Sven, Susibond, gersultant & co.

Werde erstmal erwachsen !!
Es gehört zu einem Admin etwas mehr als nur PHP.

Geändert von startrec (27-02-2007 um 17:47 Uhr).
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  #23  
Alt 27-02-2007, 17:51
cncFANcnc cncFANcnc ist offline
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Bitte spielt doch ein CnC Gegeneinander
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  #24  
Alt 27-02-2007, 17:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
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gersultan ist ein C...
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Zitat:
Zitat von startrec Beitrag anzeigen
Kannst mich und meinen Beitrag gleich löschen. Schade drum. Damals gab es mal ein nettes Team um Sven, Susibond, gersultant & co.

Werde erstmal erwachsen !!
Es gehört zu einem Admin etwas mehr als nur PHP.
ruhig Brauner *tätschel* Es gibt ja mehr als nur einen Admin ^^

Die Admins sind halt unterschiedlich wie die Menschen an sich unterschiedlich sind

also *zuckergeb*, nicht böse sein
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  #25  
Alt 27-02-2007, 17:54
Naos Naos ist offline
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@Startec: Dich "anzupampen" war nicht meine Absicht. Das hast du wohl in den falschen Hals gekriegt.

Genauso wie du kann ich meine Meinung hier auch kund tun!

Zitat:
Das war in den beiden Vorgängern allerdings auch ein wichtiges Element. Aber kein Spielentscheidenes.
Schnelligkeit war für mich allenfalls ein spielentscheidendes Element. Wenn´s für dich nicht so ist - yo, ok. Und weiter?

Zitat:
Ähhh Halloo, wer sacht dennn, das ich da units rumsteeen lassse. Wo sted den das.
Dein Post habe ich (und wohl auch Lomo) so verstanden:

Zitat:
Neben der Strategie kommt es aben auch daruf an, möglich schnell mit der Mouse die Brandherde ausfindig zu machen. Dieses ist ein spielentscheidendes Element (Genau wie bei Generals), das ich nicht so gerne mag.
Wenn ich, oder wir, oder wer auch immer das falsch verstanden hat, dann kannst du das gerne klar stellen und die Sache ist gegessen.
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