|
|
|||
|
|||
sag das nichtt... ...als mal kommen die patches schon zum release des games raus
![]() |
|
||||
|
||||
jo, und selbst bis dahin haste nochn monat um dich dran zu gewöhnen. ich fands im ersten skirmish nervig und jetzt isses schon automatisch drinn, angriffsbefehle mit rechts zu geben. sehe das problem nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Yo, war bei mir eigentlich auch so...
Aber ich verstehe die Kritik schon wieso man alles einstellen kann bloß diese Kleinigkeit nicht? S´ wird ja gepacht... |
|
|||
|
|||
Es wird laut predator zum release ein patch geben, der all das fixt, was die leute jetzt noch zu bemängeln haben, wie z.b. die maus. wann der kommt, ob am selben tag oder ein paar tag später sagt er nich, aber es kommt zum release.
|
|
||||
|
||||
hört sich ja gut an aber ich frag mich auch warum man sowas nicht gleich ins game einbaut und erst extra mit einen patch bringt...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich habe immer probiert mit der jetzigen Maussteuerung zu spielen, passt mir irgendwie gut. Ich bin aber ein *seeeeehr* schlechte Spieler. Hab' auch nicht wirklich viel Craft gespielt, so kann nicht davon kommen; wer weiß...
Nur so allgemein: Feedback wird gesammelt, gebundelt, übersetzt und an Predator geschickt. Ich glaube der Mehrheit in Europa und USA sich überwiegend einig wird, was rockt und was not...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
ok... dann schick denen direkt auch: Spin rockt!
![]() |
|
||||
|
||||
lol dann bin ich nicht der einzige *g*
ich hab so oft einheiten durch die gegend geschickt obwohl ich sie abwählen wollte ... ich finde die sollten nicht nur über eine alternative nachdenken .... sie sollten das frei konfigurierbar machen, so spricht man viel mehr leute an (alle)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schön das noch nachträgliche Wünsche und Probleme berücksichtigt werden. |
|
||||
|
||||
langsam gewöhn ich mich dran.. bis der patch kommt habe ich mich dran gewähnt.. trotzdem wähle ich die linkssterung, falls ich mal wieder yuri und gen zocke...
|