|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kaufe ein produkt dass mir der verkäufer mit bestimmten eigenschaften anpreisst.
später wird dem verkäufer klar dass die hersteller nicht alle eigenschaften eingebaut haben..... und nun soll ich einfach ruhig sein und froh sein dass es das produkt überhaupt gibt? die wahrnehmung ist leider falsch und würde bei einer anderen kundengruppe so auch auf gar keinen fall durchgehen. mein autohändler entschuldigt sich gleich wenn irgendwas am autobau falsch gelaufen ist, auch wenn "die anderen auf dem anderen kontinent es verbockt haben". und der händler gehört noch nicht mal zur firma... wenn die leute ihre glaubwürdigkeit behalten wollen sollten sie halt auch auf die kunden zugehen und bessere kommunikations arbeit leisten. weil seht es ein, ihr habt einen fehler gemacht, und in der westlichen welt ist es üblich sich dann zu entschuldigen. oder gebt mir halt auf der con den in die finger der den fehler gemacht hat. ps: für ea verhältnisse ist die community politik wirklich schon toll. aber paraworld ist mit einer viel besseren community management gegen den baum gefahren. und die von blizzard ist noch ein stück besser (meiner meinng nach) |
|
|
||||
|
||||
|
[quote=santa] gegen den baum gefahren [quote]
hey ![]()
|
||||
|
||||
|
Das Gefühl ist ähnlich kribbelig wie beim TS Release damals, man hatte bis dato auch alles nur auf auf Screenshots (und wenig Videos) gesehen und wollte endlich selber loslegen.
Vorfreude ist halt doch die schönste Freude! ![]()
|
||||
|
||||
|
Central European Time -> deutsche Zeit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Giga liest hier also auch mit
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich habs gerade dank Wikipedia rausgefunden ^^
Ich weiß ich bin ein Depp aber ich dachte das wäre wieder ne amerikanische Zeitzone... |
|
|
||||
|
||||
|
naja ich find er hat recht ... da wird grosspurig was angekündigt, ohne überhaupt irgendwas mit la geklärt zu haben ....
ich finde es lächerlich da die newsposter in schutz zu nehmen ... ich mein die con ... aber egal, das passt hier irgendwie nicht