|
|
|||
|
|||
Falsch!
Zitat:
![]() So genug gesp.... ![]() |
|
||||
|
||||
Will wohl jeder den Link haben
![]() Da kann man froh sein wenn man bei FP ist und die Demo schon aufn Rechner hat.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So fertig jetzt. Nur geduld.
Geht doch arbeiten, oder lernen oder irgendwas ![]() |
|
|||
|
|||
Update
Gerade gehört: das Demo ist noch nicht freigegeben, auch nicht bei FilePlanet; sobald wir mehr erfahren sagen wir Euch hier Bescheid.
Sorry Folks, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
das is nich dein enst
![]() |
|
|||
|
|||
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
war nich böse gemeint
ich ärger mich nur |
|
|||
|
|||
Spin was meinste ungefähr wie lange noch?
|
||||
|
||||