|
|
|
|
|||
|
|||
|
Incl. Grafikkarte willst du einen neuen Rechner für 400€ zusammenstellen? Lass mal hören...
...bei mir siehts nämlich ähnlich aus. Neue Graka bräuchte ich, aber AGP? Eigenltich keine Lust mehr drauf - aber wenn ich ne PCI-E möchte brauche ich gleich ein komplettes Set. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Naja Aquamark-Vergleich: ~30.000 Points mit XP2500+ und GF5900XT, ~56.000 Points mit A64 3200+ und GF7600GS PCIe. Ich würde sagen: Lohnt sich!
|
|||
|
|||
|
7600GS ist schrott, wenn dann ne 7600GT, hat mehr pipes und mehr Mhz, nur knapp 50 euro mehr
weiss ja nicht, was du bereit bist auszugeben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und er will ne AGP Karte haben wie im ersten Post zu lesen ist... keine PCIe... ![]() Und der AMD is soweit ich mich erinnere sicherlich alles.. nur kein 64er ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso gehen alle immer gleich davon aus, dass derjenige ne PCIe-Graka empfiehlt?
![]() Das war ein simpler Vergleich zwischen der GF7600GS und der GF5900XT.
|
||||
|
||||
|
Liest du das PCIe hinter der GF7600?
![]() Wenn die nicht neuerdings auch hinter AGP Karten stehen kann man wohl sehr wohl von einer PCIe ausgehen oder ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nur denke ich mal, dass der Wert auch für die GF7600GS AGP gelten wird.