|
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, dass ihr auch beide Games ausgiebig getestet habt bevor ihr gevotet habt?
Geändert von Junker (20-02-2007 um 11:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein^^
Mir sind beide Games relativ egal ![]() Lang Lebe Yuri´s Rache... |
|
||||
|
||||
Klar beides ausgiebig getestet vor allem TW
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe es ähnlich...
...die Demo gezogen und von Anfang an festgestellt das es kein RTS im Sinne von C&C oder Starcraft ist. Ich finde es einfach auch nur öde. Jedes Bild und Video von TW bringen jetzt schon mehr Feeling rüber, von daher ist es wohl auch klar das es vorne liegt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist doch egal.....
|
|
||||
|
||||
Danke natürlich sofort für Sup Com gevotet und den Link direkt in Sup Com Foren weiter gepostet
![]() |
|
||||
|
||||
War klar, oller EA Basher
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Falsch :P
Ich weiss einfach was ich an Sup Com hab ![]() Und von TW weiss ich.... was ? Gar nix außer nen paar nichts sagenden Screens / Videos + Versprechen das das Game geil wird.. Eindeutig zuwenig um auch nur im Traum daran zu denken FÜR TW zu voten ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch für SupCom gevotet weil das game einfach spitzenklasse ist
|
||||
|
||||
Wie kann man für ein Spiel ein umfrage machen, wo noch nichtmals eine Demo von veröffentlicht ist?
Das Spricht gerade nicht für die HP, aber naja egal. |