|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also meine Erfahrung zur Performance
Beta 20FPS Demo 30FPS Full 40-45FPS... also es wurde stetig was dran getan ![]() Trotzdem... Full Agree das das game echt böse hardware Hungrig ist *g* ( Vor allem CPU lastig ). Die Bauzeiten gehen... Hatte gerade mit gersi nen Spiel bei dem ne T4 Arty ( die normal 400 Minuten braucht ) in 4 Minuten fertiggestellt war *g* Alles ne frage des Übertreibens ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
T4 Artilerie? krass.......noch größer als das ding was ich gebaut habe? oO
Wow und in 4 Minuten? Mit wieviel Baueinheiten haste da denn drann rum gedreht?
|
||||
|
||||
|
jo T4 arti ist lustig verbraucht aber stolze 30k oder 35k pro schuss, ist dafür aber mobil. T4 einheiten kannste mit jeder T3 baueinheit bauen.
wieviele FPS ich habe, kein plan, solange es auf meiner mühle läuft interessiert mich das auch nicht. ich werd mir das game heute kaufen =)
|
||||
|
||||
|
Marodeur ich meinte die UEF T4 Arty
![]() Die ist nicht Mobil schiesst dafür aber über _ALLE_ karten hinweg und hat 100% treffergenauigkeit ![]() Vergleichbar mit der Big Berta eigentlich ![]() TA zocker wissen was ich meine ^^ Die Cyberian T4 ist halt die Rapid Fire arty mit 30k Energie Bedarf pro schuss ^^ Und gebaut wird sowas mit 20-30 Sub Commandern ^^ Dann geht das flott ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja ich habe nur 6600GT und nur nen AMD 2400+, ich rechne ja nciht damit dsad das Game bei mir über mässig hübsch ausehen wird (damit ich es überhaupt spielen kann).
|
||||
|
||||
|
oh naja ich kannte ja bisher nur die demo, aber big berta sagt mir was hat mir nen kumpel von erzählt, ich selber habe TA nie gespielt bzw nie was von gehört bis vor kurzem.
naja ich installiere das game gerade, habs mir in som bundle mit DoW gekauft.
|
||||
|
||||
|
Hmm die Big Berta kenne ich auch noch
sehr gut was aber auch ganz nett war war der Overlord warn nettes Schiff Japp habs auch schon installiert isn echt goiles Spiel ^^ |