CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-02-2007, 20:00
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Ejup Bayrami
Und damit unterstützt du genau das, was Microsoft erreichen will. Wenn du es weiter denkst zumindest. Du bindest dich an gewisse Hersteller. Und damit förderst du die Monopolbildung... Ob das so gut ist?
Nö du verdrehst insofern die Tatsache, dass viele Hersteller gepennt haben, vor allem halt Apple und wie es scheint LexMark. Bei den Firmen kommt man nicht mal mit der "namensträchtigen" Firma weit. Oder willst du mir erzählen, dass es Zufall ist, dass iTunes nicht an Vista angepasst ist ? dass Quicktime mehr abstürzt als läuft ? dass der iPod angeblich sogar Schaden nimmt beim Betrieb mit Windows Vista?

In der Regel ist es nunmal eine Tatsache, dass die Firmen mit mehr Marktanteil und mehr Kapital schneller Treiber usw. programmieren können. Das hat absolut nichts mit Microsoft zu tun oder Monopolbildung. Weder hat Microsoft daran Schuld, noch könnte Microsoft daran was ändern, noch bin ich für Monopolbildung. Auch bei den anderen kleinen no-name Firmen werden (meist) Treiber kommen, aber das dauert halt. Das ist logisch und nicht verwerflich.

Immer dieses Anti-MS geschwafel

Sorry, dass ich immer Apple anführe, aber:
- Die hatten Vertrag mit der Firma Apple (dem Musiklabel) sich aus dem Musikgeschäft rauszuhalten
- Dann wurde iTunes und der iPod präsentiert
- Apple (Computer) hatte mehr Geld, obwohl im Unrecht wurde sich außergerichtlich geeinigt
- Apple unterstützt mit seiner Software nur die eigenen Produkte
- Bei fremden Produkten fehlen Funktionen oder sind nur beschränkt verfügbar

Dafür rennt jeder zweite mit Apple-Sachen rum. Oh das böse MS-Softwaremonopol, hoch lebe das Apple-MP3-Player/Musik-Online-Store Geschäft. Kauft iPods und verdammt Microsoft.

[Sorry für dieses Offtopic hier, aber dieses historisch bedingte Anti-MS Gerede geht mir ziemlich aufn Senkel ]

Lesezeichen