|
|
||||
|
||||
Warum installierst dir denn bei so einem System Vista?
![]()
|
||||
|
||||
Die Frage stell ich mir auch, ein eigener Schuss ins Bein nur weil jeder der nen Taschenrechner hat nun Vista drauf haben muss?
![]() Wenn du dich vorher nicht erkundest ob die Hersteller deiner Peripherie schon Vista Unterstützende Treiber anbieten ist das nicht Microsofts Schuld. Aber is eben der Mensch, alles neue muss immer gleich besessen werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weil ichs von der arbeit geschenkt bekommen hab. mir installieren hier in der arbeit OS über Network sprich RIS-sbl installation, und naja da hab ich sie bekommen, wollts mal antesten, weil angeblich die mindestkonfig vorhanden war...
naja ergebnis war das das ich gleich wieder runter geschmissen hab. LG Edit, lol, ich hab mich erkundigt, sonst hätt ichs ned mitgenommen, angeblich solls ja ohne probs laufen, nur das netmal der drucker geht unter vista is halt doof, kanns mir ja jederzeit wieder holen wenn die updates dafür herausen sind und diverse hersteller trieber für vista rausgebracht haben.. Geändert von Sonic (14-02-2007 um 10:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, ok, antesten kann man es ja - ich hoffe du hast dein altes OS trotzdem auf der Platte behalten?
|
||||
|
||||
natürlich xD, extra partition angelegt
![]() oder glaubst ich verlier meine lang erarbeiteten Yurimaps rofl xD LG |
|
||||
|
||||
Hmm... Apropo RIS... Das dürfen wir uns ja jetzt dann auch ansehen im Geschäft.
btw. Nur weils du "Geschenkt" bekommen hast, bist du nicht verpflichtet es auch benutzten. Sonst schenk ich dir mal ne 9MM auf den Geburtstag... mal sehen... ![]() ![]() Edit: Sag mal, wenn du es über RIS installiert hast, haste vieleicht auch falsche Treiber kassiert? |