|
|
||||
|
||||
ich denke er ist richtig cool, und hat keine unterhose oder sonstiges.
nichts drunter also |
|
||||
|
||||
Kane ist ein Typ, der sich auf das wesentliche konzentrieren muss. Ablenkung durch zwickende enge Unterhosen kommt da nicht in Frage. Ich tippe deswegen auf weite Boxershorts.
|
||||
|
||||
darüber hab ich auchschon nachgedacht. besonders da kane und du ja nicht nur vom aussehen her sehr ähnlich gestrickt sind und du ja bekanntermaßen keine schlüpper trägst... auf jedenfall ein interessanter gedanke, vielleicht kriegen wir hier ja demnächst neue infos von ea, dann können wir diverse thesen verifizieren/falsifizieren.
|
|
||||
|
||||
naja, kane is halt schon n typ wie ich
![]() |
|
||||
|
||||
ah ja, jetzt dreht der Kleine hier am Rad oder wie
![]() ![]() Du Querer zeig uns mal in Köln, wie schnell du dann den Hosenschlitz ein paar mal auf und zu machst ^^ ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinst du warmer bruder denn genau damit??? du findest es intressant das der querer keinen schlüpfer trägt? so und jetzt wisch dir den sabber vom mund und realsier, dass kane göttlichen geschlechtes ist und es sich dadurch erlauben kann unter seiner toga eine elefanten rüssel unterbuchse zu tragen... |
|
||||
|
||||
hm. jetzt fühl ich mich erwischt. zum glück hast du nicht gefragt woher ich weiß, dass queror nix drunter trägt. das wäre nicht einfach zu beantworten
![]() |
|
|||
|
|||
wieso??? was ist denn so schwer daran zu schreiben: "weil da nix war als ich ihn entkorken wollte?"
|
|
||||
|
||||
nein, das ist eine lange geschichte die viel mit übersinnlichen fähigkeiten, hellseherkunst, einer rolle klopapier und der bibel zu tun hat. das ganze würde hier aber den rahmen sprengen.
außerdem wollen wir ja nicht vom thema abweichen. dies ist immernoch ein ernstes thema benni, verhalte dich bitte entsprechend. danke. |
|
||||
|
||||
also ich würde ja auf einen hautengen latexslip tippen... so einen, wie ihn benni immer trägt ...
|