|
|
||||
|
||||
Entweder ist es ein Grafiktreiberproblem, worauf ich eigentlich nicht als erstes Tippen würde, aber ein Versuch ist es allemal wert.
Aber: Die Videosequenzen laufen über die CD und wenn die CD einen Defekt hat, laufen die Videos nicht mehr; Spielabsturz wäre die Folge. Geht denn mit keiner deiner beiden CD's ne Mission? Anderes Laufwerk mal versucht? |
|
|||
|
|||
ja also es geht mit keiner der beiden cds aber das es daran liegt glaub ich nicht bzw. kann nicht sein, denn auf dem pc meiner schwester funktionieren die missionen ohne abstürzen..
also meint ihr es sind grafiktreiber oder das laufwerk?!? danke |
|
||||
|
||||
Tendenziell würde ich erstmal den Graka-Treiber Aktualisieren und dann nochmals probieren, sollte der Fehler dann immer noch auftreten, können wir mal nach dem Laufwerk sehen.
Also erstmal Updaten und dann das Ergebnis davon hier posten.
|
||||
|
||||
wenns ein grafikkarten fehler sein sollte:
1 Frage: PCI, PCI exprerss oder AGB grafkkarte. 2 Frage: Welche Marke 3 Frage: Welches Modell Es gibt bei gewissen grafikkarten von ati (mittlerweile AMD) die trotz updates nicht funktionieren, das gleiche ist mit Nvidia (obwohl ich da ned sagen kann welche, habs nur gehört von freunden) LG |
|
||||
|
||||
Daß die Spiele inkl. Videos auf einem anderen PC laufen heisst nix.
Wenn die Fehlerkorrektur des Laufwerks auf PC 1 nicht so gut ist wie des Laufwerks auf PC 2 dann kann es sehr wohl zu dem Problem kommen.
|
|||
|
|||
ja danke für die antworten also ich wollte den graka treiber aktualisieren aber da gabs irgendwie nix zum aktualisieren
vielleicht hab ichs auch falsch gemacht aber ich hab auf jeden fall nix gefunden... edit: ahja also das is einfach diese standart grafikkarte die da drin ist... ich hab hier glaub irgendwo noch ne nvidia rumfliegen aber eher wenig bock die ausem von viren zerfressenen pc auszubauen und halt hier in den rein... Geändert von muppes (13-02-2007 um 13:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Denkst du die Viren würden sich in deiner Graka dauerhaft einnisten?
![]() Das geht zum Glück noch nicht. Aber du kannst auch einfach mal zum Test hingehen und aus dem "Viren zerfressenen PC" mal das CD/DVD Laufwerk ausbauen und gegen dein jetziges tauschen.