|
#1
|
||||
|
||||
warum tust du nicht einfach was du sagst?
Es gibt wirklich Posts, die nicht von dir kommentiert werden müssen. Du hast deine Meinung zu dem Thema kundgetan und so darf es PaniChriZ auch. Und ich weiß auch nicht, was von diesem Q&A an wirklich bahnbrechend Neuen erwartet wurde. Das jemanden der wirklich alle News zu dem Thema TW gelesen hat, nicht wirklich eine Offenbarung gegeben wird, war doch zu erwarten. Warum ein Q&A im IRC und nicht eine Fragensammlung? Relativ leicht zu beantworten, weil man im IRC nochmal nachfragen kann, falls Fragen aufkommen bei der Beantwortung, was ja auch getan wurde. Und es wurden nicht alle Fragen beantwortet - wie tragisch - Wie lang hättet Ihr denn gern den Q&A laufen lassen bis nächsten Sonntag?
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-02-2007 um 15:07 Uhr). |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hier nochmal das "Satzfragment", welches ich kommentiert habe: "...alternative zum täglichen zeit verschwenden in foren wie diesem" Also ich weiß ja nicht was deine Meinung dazu ist, aber ich finde so einen Spruch doch etwas daneben, was ich durch meinen Post andeuten wollte. Und deshalb musst du mich so anfahren? Was die Q&A-Veranstaltung angeht respektiere ich PaniChriZ' Meinung. ![]() Mir kommts irgendwie so vor als denkst du ich hätte über das Q&A-Event gemeckert. Wenn ja, dann verwechselst du mich mit jemandem, denn ich habe das Q&A-Event in keinster Weise kritisiert. |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe ebenfalls eingeräumt, dass das q&a für einige hier wohl sinnlos investierte zeit war. die frage ist nur inwiefern das nicht vorher schon klar war... da nunmal nicht jeder zeit und lust hat sich durch foren wie dieses zu lesen und trotzdem ein gewisser wissensdurst, das neue c&c betreffend, vorliegt, macht ein solches q&a im irc sinn. eben für jene die ihre zeit nicht in dieses forum investieren, was ich pers als zeitverschwendung ansehe. tu sais? |
#4
|
|||
|
|||
Danke PaniChriZ. Ich denke auch, dass das Event gut lief. Natürlich gibt EA keine neuen Infos über einen Chat bekannt, aber wir haben soviel wie möglich beantwortet und leider waren wir meistens eine Stunde im Rückstand zwischen "Frage stellen" und "Antwort", da es einfach zuviele Fragen waren.
Spezifische Probleme oder Dinge wie virtuelle Laufwerke - eventuell sogar noch durch ein bestimmtes Programm, also sowas können wir wirklich nicht wissen, da müsste man schon genau dasselbe auch ausprobiert haben, sorry. Und das bei den (sinnlosen) "Spaßfragen" jetzt auch immer nur dieselben 2-3 Beispiele kommen, von insgesamt über 130 beantworteten Fragen, zeigt mir, dass wir auch da nichts falsches gemacht haben. Auch gegen Argumente wie "die Q&A's früher waren viel besser" können wir nichts tun. Wir hatten z.B. Thilo auch dieses mal dabei, aber er konnte und durfte ebenso einfach nichts neues sagen, da kann man nunmal nichts dran ändern, auch wenn es schade ist. Ich denke es war insgesamt recht gut und ich bekam auch wirklich positives Feedback und manche waren im positiven überrascht und sagten es habe sich mehr als gelohnt. Daher werden wir auch ein neues Q&A planen. |
#5
|
||||
|
||||
leider konnte ich ja persönlich nicht anwesend sein
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() also super aktion und ich hoffe wir veranstalten nochmal was ähnliches. Vllt. zum Release der Demo ![]() ![]() ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Danke Gersi das Du das mit der Freizeit nochmals anspricht, hatte ich jetzt in meinem Beitrag ganz vergessen.
Ich wollte nur anmerken das es nicht nur die Freizeit von EA- / CT-Mitarbeitern und noch einigen anderen Personen war welche als "Antworter" zu Verfügung standen sondern auch die vielen "normaler User". Nicht alle hier sind Schüler (was kein Vorwurf sein soll), sondern haben auch "IHRE" Freizeit investiert, obwohl sie am Folgetag arbeiten gehen mussten. Nur damit es keine Missverständnisse gibt. ![]() Denn so einige User hier haben garantiert sehr gutes Insider Wissen, was aber nicht im Zusammenhang mit EA oder TW steht. Nur so ein Gedanke, nur so ein Gedanke. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#7
|
||||
|
||||
Hätten nicht einige viele in der Durstphase ab Yuri (und der schlimmen Phase nach Generals) immerwährend ihre Freizeit geopfert wäre hier in Deutschland schon lange in C&C das Licht ausgegangen.
![]() |
#8
|
|||
|
|||
Zitat:
"(... in foren) wie diesem." Dieses kleine Anhängsel war definitiv unnötig, nur darum gehts mir. |
#9
|
|||
|
|||
Und? Ein Forum ist so gut wie ein anderes. Ich sehe immer noch nichts Schlimmes, insbesondere wenn man dazu PaniChriZ's Post zitiert.
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#10
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es aussieht gings aber nur mir so... Vergessen wir das Ganze einfach. ![]() |