|
|
|
|
||||
|
||||
|
kater von ner B-day party haben
|
||||
|
||||
|
nicht schlafen zu können bzw zu wollen da einen zuviele gedanken im kopf herumschwieren.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich sein Essen mit zu viel Muskatnuss würzt. Ich will gar nicht wissen, wie diese Mistdinger pur schmecken...
![]()
|
||||
|
||||
|
Die kann man auch rauchen, nimmste zuviel biste aber weg vom Fenster... Kann aber auch nur nen Aberglaube der Menschheit sein (auch wenn es lustigerweise sauviele Quellen gibt).
Was mich nervt sind diese elenden kleinen Bastarde, die immer, wirklich immer in meiner verdammten Waschzeit waschen! Ich geh heut innen Urlaub und hab mir die letzten beiden Male keinen Stress gemacht weil der am Waschen war.. aber heute morgen schon wieder. Jetzt sitze ich zuhause und kann nix machen, weil ich warten muss bis der Tumbler fertig ist... es ist zum aus der Haut fahren! Für was nen Waschplan wenn eh jeder wäscht wanns ihm passt? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mich nerven Leute die an allem rum nörgeln
![]() Geändert von redspawn (02-03-2007 um 15:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Immernoch auf die Wäsche warten zu müssen
! |
|
|
||||
|
||||
|
Deshalb hast du hier in diesem Thread auch erst 297 Beiträge
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Dass ich scheinbar von der Ganzen Welt vor diese Kiste hier verbannt werde...ich hab keinen Bock mehr allen hinterher zu telefonieren um was zusammen zu unternehmen, es nervt mich, dass ich nur angeschrieben werd oder angerufen werde wenn irgendwas am PC ned funktioniert oder die nächste Age-Of-Empires-2-Runde noch nicht vollständig ist.
Ausserdem nervt es mich, dass es Leute gibt, die überall ihre Viren verbreiten müssen, besonders im Schwimmbad, das man dann weil man nicht so assozial sein will selbst das nächste halbe Jahr ned betreten darf.
|
||||
|
||||
|
Kunden können nerven
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |