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#1
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Ist das gleiche wie als wenn ich behaupte Medieval 2 die Kämpfe wären anspruchslos weil der Computer die ganze Zeit für mich kämpft ect. ( was sie keinesfalls unbediengt sind.. vllt n bisl einseitig wenn man erst die Imba Strategie gefunden hat aber ansonsten.. ^^ ) Übrigens... bei Supreme Commander hast du definitiv mehr einheiten... zumindest die steuerbaren.. Bei Medieval 2 hast du nur "Squads" bei denen aber nur die eine Einheit als solches berechnet wird und nicht jede Einheit für sich als solche.. Und ja ich weiss wovon ich rede ich habs game auch und auch ausgiebig gezockt. ( Schade nur das die Games generell son miesen bzw praktisch nicht vorhandenen MP haben... wobei ich mich auch immer fragte was Rome + Medieval für nen SP haben... die paar blablas als Mission jedenfalls waren... naja ^^ einzig und allein die Schlachten waren ok ... ) |
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#2
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Zitat:
Aber selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass diese Squads die Hardware schonen, dann drängt sich mir eine Frage auf. Warum bietet Supreme Commander keine Squads? Hier würde es sich doch wirklich mal anbieten. Zitat:
![]() Das geht auch gar nicht, weil du es eigentlich anders siehst. http://www.cncforen.de/showpost.php?...1&postcount=69
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-02-2007 um 19:58 Uhr). |
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#3
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Jo... ich mochte bei Rome und Medieval 2 die Schlachten... das wars eigentlich auch der rest ist.... naja... fades drumherum (alle 2h mal nen Brief vom Papst mach die Stadt platt mach jene platt... ) ... zumal du bei Rome noch einfachere Imba ( Imbalanced ) Armeen haben konntest als bei Medieval 2.
Mal eben mit 1600 Soldaten 6000-7000 mann armeen wegkloppen war einfach zu bewerkstelligen noch dazu mit verlusten unter 10 soldaten... Nur Heutzutage ( das Post auf das du dich beziehst ist bald 3 jahre her... ) ist das Game für mich persönlich nicht mehr wirklich Interessant... es is schlicht schon lange lange keine Herausforderung mehr... ( und hat auch für mich absolut keinerlei langzeitmotivation ... nach einer Kampange war ich jeweils bedient , die 2 hab ich vllt noch 2-3h gespielt und merkte das sich bis auf wenige kleinigkeiten alles gleich spielte... ob ich nun ne imba armee mit aabbcc oder xxyyzz aufstelle... was bringts ? ). Hatte mir in der Hinsicht von Medieval 2 mehr versprochen , aber bis auf bisl Einheitenwechsel richtung Neuzeit und nen paar detaliertere Gesichter ect war auch dort nicht viel los. Eher noch das sich die Kämpfe im Späteren Spielverlauf noch weniger unterschieden... ( ala aabbcc wurd zu aabbdd ) . Von dem weiterhin öden langweiligen und absolut instabilem MP mal ganz zu schweigen... Das is z.B. bei Supreme Commander grundlegend anders. Dort gibts keine Uberunits die jedesmal das game sofort beenden sobald sie auch auftauchen. Jedes Spiel spielt sich anders und jedesmal gibts andere Sachen auf die man sich konzentrieren muss gerade neben dem Ressourcen Managment das super viel Aufmerksamkeit verlangt wenn du Erfolgreich sein willst. ( Was passiert z.B. bei CnC wenn du keine Energie mehr hast oder zuwenig ? oh... das Radar geht aus ... vllt schiesst die eine oder andere Base defense nicht mehr. Bei SC geht praktisch nichts mehr bzw nur noch eingeschränkt weil alles was an Energie produziert wird überall dafür sorgt das du vllt 50% leistung hast... bzw nur ab und wann mal Schilde... nur ab und wann mal nen Radarflash ... nur alle paar sekunden weiterbauen kannst usw. ). Wenn man aber z.B. zu einfallslos ist Ingenieure an die Waffenfabrik zu stellen die gerade aufgerüstet wird, um das ganze ein wenig Voran zu treiben ... Dann hat sicher das game in der Hinsicht schuld ... schliesslich muss das Game ja eigene Ideenlosigkeit kompensieren ![]() |
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#4
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es gibt sachen die an supreme commander gut und schlecht sind.
gut: -super steuerbar durch extremes rasuzoomen und wieder reinzoomen, endlich bringt die zoomen funktion was, in Generals hab ich die nie benutzt weil sie dort quark war wird in CnC3 nich anders sein - ressourcenmanagement ist mal was anderes, gefällt mir gut wenn man erstmal durchzieht wie es funktioniert - steuerung von baueinheiten, man kann bauschleifen planen, auch von gebäuden, man kann jede baueinheit einer anderen einheit zuweisen oder einen produktionsgebäude dadurch hilft es bei der produktion oder supportet die einheiten und repariert sie - man kann super easy routen planen wo die einheiten patroullieren - die grössenunterschiede der einheiten sind auch super nicht gut: -nunja nur der sound gefällt mir bisher nicht, zu eintönig langweilt sehr schnell. ich vermisse die sounds wenn man auf eine einheit klickt/befehle gibt wie "sir melde mich zum dienst!" hab bisher nur 4mal skirmish gezockt, alle auf easy um erstmal reinzufinden ^^, missionen guck ich mir evtl später mal an.
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Talk to the hand!
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#5
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mit sounds geb ich dir recht... besonders nervig ist es, wenn im MP die musik von "seicht" auf "hektisch" umschlägt und man denkt: "WTF? werde ich angegriffen? wO??" ... ^^
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#6
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Ach du wirst eh immer Paranoid wenn ich anfang zu Reden oder so ^^.... *fg*
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#7
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Apo, wenn du Medieval 2 mal richtig gespielt hättest, dann würde dein Post anders aussehen. Erzähl mir nicht, es sei nicht herausfordernd mit dem HRR auf sehr schwer die Kampange zu zocken.
Aber was solls. Posten muss ich hier eigentlich nicht mehr, habe meine Meinung ja kundgetan. Allerdings lieber Apo amüsiert mich dein Verhalten schon sehr stark. Du denkst (und das unterstelle ich jetzt mal einfach, ich halte es dennoch für richtig) ich würde SC nur madig reden, weil du im TW-Forum deine dauernden Stichellein nicht einstellen wolltest. Es sei dir versichert, dass mir SC tatsächlich nicht gefällt und daher auch kein Anlass besteht mir meine Lieblingsspiele im Gegenzug schlecht zu reden. Der Versuch ist ja dank deines älteren Pots eh gescheitert. In diesem Sinne: man sieht sich in einem anderen Thread. ![]()
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