|
|
|||
|
|||
8Gig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dass die Installation nur 1,5 GB hat aber im Laufe des Spiels eine große Auslagerungsdatei entsteht. Daher sollen 8GB frei sein, was nicht heißt, dass diese auch dauerhaft belegt werden.
|
|||
|
|||
6,5 GB Auslagerungsdatei für ein Game?
![]() ![]() Die spinnen, 8 GB reqiered.... ![]() ...ich saugs mir heute Abend... ..gestern war doch etwas zu viel los auf den Servern... Geändert von Naos (07-02-2007 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich dabei um eine reine Vermutung von mir handelt.
![]()
|
|||
|
|||
Klar
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oder es handelt sich um Angaben der Full.
|
|
||||
|
||||
Ich würd eher Junker recht geben.
Ich habe noch komplett 3 gig frei gehabt ( auslagerungsdatei von festgelegten 2400mb) bevor ich die Demo gesaugt hab und konnte sie installieren und ohne probleme auch spielen. Ich frag mich ehrlich gesagt jedoch nur wie schlecht die Zeitungsfritzen sein müssen wenn sie sagen das game sei nur für Professionelle Zocker ![]() |