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#1
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Bei EaW hat LucasArts sehr viele Einheiten vorgeschrieben, die im Spiel vorkommen mußten, und die gesamte Story der Missionen. Freiheiten hatte Petroglyph dort kaum. Lediglich einzelne Einheiten konnten sie vollkommen selbst entwickeln wie den Mk II. Beim Addon hatten die mehr Freiheiten. Aber da wars schon zu spät...
Bei diesem RTS hat SEGA den Entwicklern vollkommen freie Hand in der Entwicklung der Einheiten, der Story usw gelassen. Eigentlich sollten erste Infos über dieses Game bereits im 2. Quartal 06 veröffentlicht werden, ein Release im Zeitraum vom 1. Quartal 07 angestrebt werden. SEGA hat den Entwicklern aber mehrmals für die Entwicklung des gesamten Games mehr Zeit eingeräumt. Das ist nicht bei allen Publishern der Fall. ![]() Mich erinnert es mehr an Krieg der Welten als an Supreme Commander. |
#2
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Ja EaW gehört zu den Spielen die ich einmal durchspiele und dann mehr oder weniger im Regal verstauben. Der Kaufgrund war das es von Leuten entwickelt wurden die an CnC mitgearbeitet haben. Das es da von Lucasarts strenge Vorgaben gegeben hat, sah man den Spiel an, auch der Einfluss der Entwickler die bei Civilisation mitgearbeitet haben war spürbar. Ich hoffe allerdings das dieses neue Spiel auch etwas mehr an CnC orientiert ist. Basisbau auf der Erde selbst mit der Hilfe eines Baufahrzeugähnlichen dings wäre ein guter Ansatz. Aber mal sehen was da noch für weitere Screens kommen.
mfg ![]()
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![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |