|
|
||||
|
||||
Das bezweifel ich mal sehr stark...
Die GDI ist diesmal die minderheit, da ihr keine Philadelphia (Streichkäse) mehr habt, und die Brudershcaft viel stärker ist. Zudem habt ihr jetzt 2 großmächte die für das Tiberium (und somit gegen GDI) sind. Ausserdem könnt ihr mit eurer veralteten Technologie nicht lange standhalten gegen Stealthtechnologie und Plasmaschilde.... |
|
||||
|
||||
Tja, du vergisst UNSEREN Plan!
![]()
|
||||
|
||||
Wohl ein etwas größeres Portal der Aliens für größere Einheiten.
Was mir an dem Screen aber auffällt ist, dass der rote Laser der Avater der NOD irgendwie ohne Effekt endet, wenn er eine feindliche Einheit trifft... Etwas... lieblos und unfertig wirkt das. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die GDI dagegen versucht die Menschheit zu retten. Außerdem ist die GDI kein Angsthase und wendet im Gegensatz zu Nod keine feigen "Hit & Run"-Taktiken an. Und wenn Railgun-Upgrades, Zone Trooper, Ionenkanone etc. veraltet sein sollen, dann sollte sich Nod gleich mal nach ner Alternative für die Atombombe umschauen, denn die stellt ja wohl die veraltetste Technologie dar. Die GDI wird gewinnen und die Erde wiedermal retten, da bin ich mir sicher. GDI rulez! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Chrissyx: Danke für den Link, hatte leider selber keinen gefunden in HD.
@ PercyKeys: NOD hat die fortschrittlichere Technologie im Gegensatz zur GDI. Das einzige was veraltet ist, ist die Atom-Bombe, dennoch hat sie um längen mehr wumms als eure popelige Ionenkanone... Peace thru Power !!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, schonmal an unsere netten Vertigo Bomber gedacht mit Stealthtechnologie ?
Egal, lassen wir das vorerst und kommen wieder btT ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vertragt euch Jungs... NOD und GDI werden eh zusammen kämpfen