|
#1
|
||||
|
||||
Danke erst mal für das tolle feedback. Aberist denn niemand hier der was zu der Razor sagen kann?
Ich mein die Mäuse von Logitach habe ich mir nu angeschaut und sind ja nicht schlecht, wobei mir das Haltegefühl etwas gewöhnungsbedürftig, da ich bis gez nie eine ergonomisch geformte Maus in der Hand hatte.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#2
|
||||
|
||||
Hantiere aktuell auch mit einer Logi MX518 rum und kann Logitech ebenfalls empfehlen, habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Guter Preis, geniale Ergonomie und lange Haltbarkeit.
Zitat:
![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#3
|
||||
|
||||
ich würde es echt nicht marken abhängig machen
zuverlässig usw sind sie eigentlich alle mittlerweile - das wichtigste is doch das dir die form gut in der hand liegt ect den ich, wie bereits erwähnt, verabscheue logitech mäuse und schwöre auf die MS mäuse zB --> deshalb ab in laden und testen was dir zusagt das einzige was du im vorfeld überlgen kannst is kabel oder funk ![]()
__________________
IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
|
#4
|
||||
|
||||
Btw... wer jetzt noch Logitech 510/518 empfiehlt... die gibts nicht mehr offz im Handel...
Das was man noch findet sind gebrauchte oder restposten... Daher auch mein tip zu G5 ansonsten war die 518 echt das feinste... Zur Razor kann ich nur sagen... einmal gespielt mit und direkt weggelegt... ist nicht mein ding. Liegt irgendwie strange in der Handfläche. Ergonomische Mäuse machens mir da doch erheblich einfacher und sind daher beliebter. ![]() |
#5
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten eine Copperhead... Davor hatte ich eine MX510... Ich muss sagen, dass mir das Material weit mehr zusagt als das der Logitech, es ist luftiger und dadurch fangen die Hände nicht so sehr zu schwitzen an... Von der Maushaltung her eben etwas anderes als die Logitech-Mäuse... Ist aber auch dringend nötig, mit einer ergonomischen Handhaltung wäre die Maus wohl einfach zu schnell (von der Bewegung am Pad als auch am Schirm), so kann ich mit meinem auf dem Pad aufliegenden Handballen den nötigen Widerstand geben, um mit der wirklich sehr feinen Abtastung nicht übers Ziel hinauszuschießen... Mit den seitlichen Tasten habe ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich erreiche die vordere Seitentaste sogar besser als bei meiner alten MX510... Warum ein jeder hier nur die Logitech empfiehlt, ist mir aber schon ein Rätsel... Mit Logitech oder Razer kannst du gar nichts falsch machen, beide Hersteller sind bekannt für ihre gute Verarbeitung, Qualität und Haltbarkeit...
@Bernd.XP: Die Habu ist eigentlich auch eine Razer... ![]() Alles in Allem: Geh hinaus in einen Elektromarkt, probier die Mäuse und die Tastaturen aus (ruhig auch länger, damit du siehst, ob du sie auch langfristig ohne Krämpfe benutzen kannst), und kauf dann die, die dir am besten in der Hand liegt.
__________________
Geändert von bbman (27-01-2007 um 04:05 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
@bbman: Ich weiß, die Technik ist >eigentlich< identisch mit der Copperhead
![]() Razer-Mäuse zum Zocken...naja wer drauf steht, ich hab mich den Logitechs verschrieben, bei den Razer komm ich mit der Ergonomie ned klar. Im Praktikum: Nach 30min Arbeiten mit ner Krait (Büroarbeit...) hab ich die Logitech G3 genommen, die dort herumlag, und die Diamondback/Copperheads sind nicht groß anders. Razer hat halt von jeher ein Problem mit der Alltagstauglichkeit, aber wer hauptsächlich zockt merkt davon eh kaum was. Natürlich kommt's auch auf den Persönlichen Stil an... Bei der GetBoinked hab ich mich ma umgeschaut, mir sind die zahlreichen Logitechs aufgefallen ![]() Und nochwas: Ich hab mir gestern die neuen Beiträge angeschaut und bin drauf gekommen...hmm, da liegt doch noch ne <defekte> MX510 rum...und hab die Repariert, war nur was am Kabel defekt, echt ned totzukriegen. Ach ja: Probier mal die MS ComfortCurve aus ![]()
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
Zitat:
|