|
|
|
|
||||
|
||||
|
Schonmal mit Omega Driver versucht? Bei andern Spielen hatte ich mit meiner ATI Karte zum Teil ähnliche Probleme; Mit den Omega Treibern funktionierte es ohne Probleme
.Ich würd auch mal noch Direct X vom Spiel installieren.. |
|
|
||||
|
||||
|
noja, dx hab ich von der c&c gen zh cd installiert... und wieder deinstalliert... und installiert.... usw...
betriebssystem: win xp prof sp2 RECHNER-KONFIGURATION CPU: AMD Athlon64 X2 4600+ Manchester ram: 2048 MB DDR2RAM von INFENION board: ASUS A8R32-MVP Deluxe Xpress3200 graka: ATI RADEON X1600Pro 256 MB DDR2RAM ich denke die komponenten sollten wirklich ausreichen... auch das neuinstallieren der spiele hilft nichts... Schwabbs Geändert von Schwabbs (26-01-2007 um 15:54 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt die Fehlermeldung wenn du ZH von der CD aus startest? Oder erst wenn es sich schon geöffnet hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich starte das spiel von cd, das logo von ea games erscheint noch
dann kommt die fehlermeldung... |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du mal einen älteren Grafiktreiber probiert?
|
||||
|
||||
|
einen ÄLTEREN? was soll das bringen? kompatibilität zu zh o.a. herstellen? soll das funktionieren? was empfiehlst du? |
|
|
||||
|
||||
|
Den ältesten den ich auf der Ati/AMD Seite finden konnte ist der 6.2 von Februar 2006.
Ich würd es einfach mal ausprobieren. Wenn es nix bringt kannst du immer noch den aktuellsten wieder draufpacken. Ansonsten, wie oben schon erwähnt, mal die Omega-Treiber probieren: http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php