|
#1
|
|||
|
|||
Naja ich bin auch der Meinung, Einheiten-Namen sollten nicht zu arg übersetzt werden. Das klingt dann lächerlich.
|
#2
|
||||
|
||||
Klar sollten die Namen nicht zu krass verdeutscht werden. Aber ich bin mir das von Blizzard gewohnt, deswegen würde es mich auch nicht sehr verwundern wenn das hier genauso passiert. Mich störts nicht, ich weiss schon wieso ich nur noch alles in Englisch "benutze"
![]() |
#3
|
|||
|
|||
und wenn ihr keinen namen findet... frag die community
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Nein bitte nicht, das würde den Release des Spiels unweigerlich auf nächstes Jahr verschieben. *endlosediskusionenseh*
Was mich eigentlich nur interessiert: Wird es eine Mehrsprachige Installation geben oder muss ich mir das Spiel aus UK schicken lassen?
__________________
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!! |
#5
|
||||
|
||||
Es wird, wie inzwischen aber auch sehr oft gesagt, multilingual sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#6
|
||||
|
||||
die offiziellen Namen sind mittlerweile auf CnC-Inside zu finden
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Also wenn die Namen auf Inside so stimmen, hier mal Kritik:
Juggernaut: Sollte a) Moloch heißen wie auch in FS und b) das Kürzel MK3 bekommen, da es ja die 3. Generation ist Mammut-Panzer: Auch hier sollte ein MK3 angehängt werden; der MK2 aus TS hieß ja auch nicht nur Mammut. Laserkanone: Hier würde ich Laserturm vorschlagen. Störturm: Wie wär's mit Tarngenerator? Oder gleich Stealth Generator? Scorpion-Panzer: Warum nicht mit k, also Skorpion-Panzer? Flammenpanzer: Fackel von Nod? Stealth-Panzer: Mantel des Schweigens oder Tarnpanzer? Strahlenkanone: Hier würde ich Laser-Artillerie vorschlagen. Schälerklingen: Auweia, wie klingt das denn... Kluft: Wenn es eine materielle Kluft ist, wäre Graben oder Spalte vllt angebrachter. Wenn es eine nicht-materielle Kluft ist, würde Raum-Zeit-Riss wesentlich mehr hermachen. Rasierklingen-Wolken: Rasierklingen-Schwarm würde ich bevorzugen. |