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Da muss ich Percy mal eben zustimmen... ...das ewige gejammere muss einen doch irgendwann doch mal auch selbst nerven...
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#2
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Letztes mal als ich auf dem offiziellen Board rumgestöbert habe, musste ich auch leider feststellen das sich chrissyx zu einer einmaligen Lachnummer in bezug auf C&C 3 entwickelt hat. Du zwingst Leute schon seit einer geraumen Zeit deine Meinung als die einzig richtige darzustellen und bringst das öffentlich auch auf dem Board so rüber.
Jeder hat andere Wünsche was C&C betrifft und ich denke das EA großflächig den meisten entgegengekommen ist, wodurch der größte teil der community befriedigt wurde, auch du solltest das langsam akzeptieren. Notfalls kauf dir von deinem Taschengeld ein eigenes Team und lass dir ein Computerspiel genau nach deinen Vorstellungen zusammenbasteln ![]()
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
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#3
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Wir wollen das Topic bitte nicht zum Flametopic werden lassen...
Please take care! ![]() |
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#4
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Naja, irgendwo muss ich Chrissyx aber auch recht geben, das mit den Explosionen ist irgendwie komisch.
Wenn man die nervigen Sammlerbomben entfernt und das explodierende Tib ähnlich wie in TS lässt, sollte es kein Problem geben, schließlich können alle Seiten es ja in die Luft jagen.... Allerdings sollt es meiner Meinung nach sowieso nur sehr sollten vorkommen (zB kleine Mengen direkt am Starpunkt, sodass man am Anfang schnell zu Geld kommt) und nicht in zu großen Mengen, ähnlich wie die Kristalle in AR1. Wobei ich es sowieso besser gefunden hätte, wenn EA statt des neuen blauen Tibs einfach ne andere Tiberiumsorte eingefügt hätte (zB lila Tiberium oder so). Das hätten sie dann nach belieben verändern können, ohne das sich jemand daran stört und das "echte blaue" aus TS hätte man sich für ein mögliches Addon aufheben können.... |
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#5
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Wieso wird mein Post eigentlich gleich als flaming abgestempelt und mit blöden Bemerkungen kommentiert? Ich hab ja wohl begründete Gegenargumente eingebracht, die keinesfalls sinnloses gebashe sind.
Mag zwar auch mehr Richtung "kleineres Detail" gehen, aber wenn sich z.B. Sven über Feuerraten von Rakten (!) beschwert, bleibt ja auch jeder normal, oder nicht? ![]() Mein Verhalten passe ich übrigens den Foren an und im EA Board herrscht ein wesentlich anderes (tieferes) Niveau als hier. Mein Respekt für dieses Forum hier ist viel zu groß, als dass ich mich jemals so benehmen würde, wie größtenteils dort. Größtenteils wohlbemerkt, denn ich versuch's auch anders, was aber auch nicht viel hilft. So, btt: Ich find's nun mal echt daneben dass das blaue Tiberium nicht mehr explosiv ist und die bisherigen Argumente dafür sind äußerst schwach. Wäre nicht schlecht, wenn ich nun mal eine ernsthafte contra-explosiv Antwort sehen würde, obwohl ich auch nichts gegen weitere pro-explosiv habe. *wink Chriz ^^* |
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#6
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Lass doch einfach mal in deinen Kopf, daß es noch andere Meinungen neben deiner gibt - und das auch nicht jeder der Entwickler unbedingt ein TS² haben möchte.
Vielleicht ziehen ja einige Menschen auch eine Spielart vor die sich mehr auf TD bezieht? Die die Mechs zB gar nicht so mochten? Die Tore nicht für das ein und alles eines Spiels halten? Denen es latte ist ob das blaue Tiberium nun explosiv ist oder nicht? Die es einfach im Wesentlichen im MP zocken wollen - und da ist ein gutes Gameplay wesentlich wichtiger als Tore, explosives Tiberium und Mechs? Deinen ursprünglichen Gedanken in allen Ehren - aber mittlerweile, so denk ich, machst du dich nicht nur auf dem offiziellen Forum ziemlich lächerlich.... denk mal drüber nach. Was Naos übrigens meinte war nicht, daß du flamest - sondern das du geflamed wirst....
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Zitat:
Geändert von Sven (23-01-2007 um 14:25 Uhr). |
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#7
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#8
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![]() Würden die Star Wars Fans das wohl akzeptieren? Zitat:
XO Power Suit -> allgemein Mechs Granaten -> Discs BMT -> Amphibien BMT Orca Jäger -> Jäger und Bomber Grünes Tib -> Grünes und Blaues Obelisk -> allgemein mehr Laser MRLS -> Hover MRLS Mauern -> Mauern und Tore Stealth -> Stealth und Untergrund UFO -> Scrin Ship TD Basen -> TS und TD Basen Kane ohne Narben -> Kane mit Narben Venen in FMV -> Venen im Spiel Autos -> Züge und Autos Dörfer -> Städte usw. Es lässt sich beliebig fortsetzen und jede Entwicklung war dennoch nachvollziehbar. Versucht das mal mit TS zu C&C3... Anstatt sinnvolle Steigerungen zu haben, wie z.B. Disruptor Panzer -> Disrupter Mech (welcher nicht mehr durch die eigenen Einheiten feuert, sondern drüber weg) oder langsame Tore -> schnelle Tore (Laser-Tore für Nod, Feuersturm-Tore für GDI, Kraftfeld-Tore für Aliens), die in 0 Sekunden auf/zu gehen, gibt es nur noch Rückschritte zu Technik, die entweder zwischen TS und TD liegen oder noch vor TD. Und genau das ist für mich der Knackpunkt! Ich "motze" und "rebelliere" keineswegs gegen jede Änderung - ich kritisiere nur diese, die keinen Sinn machen im Rahmen einer Fortsetzung. Ich will auch mal positive Beispiele bringen, die ich begrüße:Flugfeld -> Waffenfabrik -> Unterirdische Waffenfabrik Bauhof -> Bauhof -> Bauhof und Kräne Hammer der Gnade -> Artillerie -> Beam Artillery Werkstatt -> Mobile Werkstatt -> Reparatur Dronen -> Moloch -> Juggernaut MK3 Mantel des Schweigens -> Stealth Panzer und Stealth Gen -> Stealth Tank, Stealth Gen und Stealth Harvester -> Railgun für MK2 und Stalker -> Railgun für Commado, Zone Trooper, Railgun Upgrades oder auch einfach Buggy -> Buggy -> Raider Buggy Nod Mot -> Not Mod -> Recon Bike C&C Logo -> C&C Logo -> C&C Logo FMV -> FMV -> FMV Sidebar -> Sidebar -> Sidebar MBF -> MBF -> MBF Diese Liste lässt sich leider nicht beliebig fortführen. Bei einem Remake wär's mir egal, ob z.B. blaues Tiberium explodiert oder nicht, aber nicht bei einer Fortsetzung. Hoffe, mein Standpunkt ist jetzt verständlicher und blaues Tiberium bringt mich direkt zum zweiten Sven: Zitat:
Tiberium allgemein besteht aus: Phosphor - 42,50% Eisen - 30,50% Calcium - 15,25% Kupfer - 5,75% Kieselerde - 2,50% Unbekannt - 1,50% Die Gase: Methan - 22% Schwefel - 19% Naphta - 12% Argon - 10% Isobutan - 6% Xylen - 2% Unbekannt - 29% Es ist daher absolut unlogisch und unsinnig, dass blaues Tiberium auf einmal nicht mehr explosiv ist. Das hat nicht nur damit zu tun, dass es im Vorgänger so war, sondern weil es eine markante, erklärbare, gegebene und logische Eigenschaft ist! Zitat:
Die Grafik ist übrigens das Letzte, was mich interessieren würde. C&C3 kann TD Grafik haben - solange der Inhalt stimmt, ist mir das egal. Zitat:
Im Bezug auf's Gameplay eröffnen sich neue strategische Möglichkeiten, die ich auch schon erwähnt hatte. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in jedem Spiel das oberste Ziel ist, sämtliche Felder zu vernichten. Was Apokus auch schon sagte:Zitat:
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#9
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