|
|
||||
|
||||
Sry das ist nicht möglich...
|
|
||||
|
||||
Net schlimm trotzdem danke
Aber was is mit Tyber Zanns Fähigkeit "Bestechen"??? |
|
||||
|
||||
Würde funktionieren, das ganze würde das Konsortium aber nur noch besser machen...
|
|
||||
|
||||
So ich hab ma wieder ne Idee!(Zu spät??)
Spezial Einheiten,also 4 Trooper oder so,Einer mit nem Raketenwetfer,ein anderer mit einem Sturmgewehr,ein anderer der Granaten wirft und einer mit einem Scharfschützengewehr. Ich denke doch das müsste gehen,oder???( ![]() Ich hab gedacht das für das Kon. 4 Verderber ins Rennen gehen.für´s Imp. 4 Sturmtruppen und für die Reb 4 Rebellensoldaten... Natürlich sind diese 4er Squads gleich stark. Ist das möglich????Auch das die mit unterschiedlichen Waffen(oder anderer Munition kämpfem) und dabei unterschiedlich schnell schießen???? ____________________________________ PS:wie findet ihr mewine neue Signatur??? |
|
||||
|
||||
Prinzipiell möglich, werde ich warscheinlich auch in ähnlicher Form umsetzen, jedoch eher als spezial Einheiten die Sabotagen etc. duchführen
|
|
||||
|
||||
So ungefähr hab ich mir das gedacht.....glaub ich
|
|
||||
|
||||
Sry bin etwas arg beschäftigt und konnte deshalb nicht viel für die Mod tun, hab gestern(oder wars Vorgestern^^). Die E-Web Stormtrooper eingefügt(die kommen anstatt des AT-AP rein) den N1 gecoded und das Bevölkerungslimit erhöht.
Naja dafür hat mein Modeller (Dark Link) etwas mehr gemacht. er hat mit dem erstellen einer neuen Version, von der Sturmfregatte angefangen. Ist noch nicht fertig, wollte aber nur mal wissen ob es in die richtige Richtung geht: ![]() |