|
|
|||
|
|||
Immer wieder die gleichen Gespräche
![]() Ich komme nicht dahinter wieso viele im Internet bestellen und das Risiko eingehen den Postler zu verpassen usw. anstatt einfach beim Release in den Laden zu gehen um sich das Game zu kaufen. Vorher wird es bestimmt nicht geliefert. Außer die vom Land die keinen Mediamarkt o.Ä. in der Nähe haben sehe ich keinen Grund. Ich geh wie immer zum Händler in meiner Nähe ![]() |
|
|||
|
|||
Genau das trifft zu, ich bin kaffbewohner und weit von der Außenwelt abgeschnitten ^^.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Du kannst es auch ruhig bei Amazon.de vorbestellen.
Immer als ich dort vorbestellt habe kam das Spiel pünktlich zum Release bei mir an!
|
||||
|
||||
Ist aber nicht immer so. Bei mir wurde X3, dass ich damals vorbestellt hatte erst nach ca 2 Wochen geliefert und andere die es am Erscheinungstag bestellt hatten, haben es schon paar Tage danach bekommen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Da TW ja endlich multilingual sein wird, kaufe ich es lieber im Laden. Die großen Geschäfte bei mir um die Ecke öffnen am Nachmittag gegen 4 ihre letzten Lieferungen und so bekommt man das Spiel schon einen Tag vor Release.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz einfach: ich will die englische Version und die gibt es ja quasi nicht im Handel. Also musste ich oftmals die Spiele online bestellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings bin ich der Meinung, dass Spiele schon teuer genug sind (TW kostet 50 Euro glaube ich) und wenn ich extra zum Hänlder gehe kommen noch Fahrtkosten dazu (es sei denn man läuft...), bei Amazon aber bekommt man zum gleichen Preis das Spiel bequem vor die Haustür geliefert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bestelle meine Spiele und DVD's immer bei: www.wog.ch |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Apo: Yo, jedem das seine ![]() ![]() ![]() ![]() Von mir aus können sichs die Leute in Asien bestellen und es kostenlos von den Nachbarn mitbringen lassen und 15€ sparen... ![]() Geändert von Naos (17-01-2007 um 22:07 Uhr). |