|
|
||||
|
||||
Nach einer Woche interner Meinungsumfrage zur Bewerbung von Klonstatt gibt es keinen Oktron-Member, der sich für die Aufnahme ausspricht.
Die Regel ist eher, dass die Member gegen eine Aufnahme sind. Mit anderen Worten: Die Bewerbung von Klonstatt bei OKTRON ist abgelehnt.
|
||||
|
||||
Oki, alles klar. Danke dass du dich damit befasst hast. Werd mich mal umschauen, wer so als nächstes in Frage kommt.
|
|
|||
|
|||
![]() hallo ich bin Morph! Und möchte in euren clan damit mich die Oktrons nich immer beim FFA als erstes angreiffen!
bin 30 jahre alt und habe jetzt nach 2 jahren wieder angefangen C&C generals zu spielen! mfg Morph |
|
||||
|
||||
willkommen
|
|
||||
|
||||
öhm ja hmm naja so hm hm hm naja ähm naja hatte ich schon naja gesagt ne oder ^^ hehe keine angst das wird kein spam
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Also Uwe ...
![]() Eine solche Bewerbung habe ich noch nicht gesehen. Jeder andere Clan hätte nach der ersten Zeile das Lesen aufgegeben. Mit viel Phantasie erkenne ich, was du mit dem Beitrag aussagen willst. ![]() Wenn wir dich in der Lobby sehen, können wir uns wie üblich, über die Höhe der Aufnahmegebühr unterhalten. ![]()
|
||||
|
||||
Welcome back kleiner uwe ^^
Cya |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo oktronen,
zum einstieg werde ich erstmal ein paar kleinigkeiten zu meiner person los... Ich heiße Jens und bin nachdem ich meine ausbildung ende juni abgeschlossen habe auf der suche nach einem studienplatz und somit offiziell arbeitssuchend. Meine hobbies fasse ich mal mit, hauptsächlich passiven, fußball, meiner freundin, feiern und computer zusammen... meine erstes onlinegame war ra2. das war ne geile zeit in der ich auch zu meinem, eigentlich, einzigen clan fand, den ra2 knights, welcher leider im laufe Ra2/YR-jahre immer mehr an aktivität verloren hat...Der erfolgsmäßige höhepunkte war wohl, dass wir als funclan in einer aktiven zeit (2002), rang 4 der internationalen clan ladder erreicht haben... meine aktuellen online nicks: Earthman esaloca DeluxeLifeStyle meine erfolge in YR: allied #1 in der internationalen wol ladder clanrang 4 der internationalen wol ladder XX mal in der top 10 der internationalen xwis ladder (beste platzierung war #3) clanrang 1 der internaionalen xwis ladder warum oktron? Seit ich in der esl bin hab ich unzählige angebote von diversen "pro clans" erhalten und ich hatte mir vorgenommen, entweder in den clan von ahits zu gehen, oder mich für den meistbietenden zu entscheiden...jetzt wo die relegation ansteht hab ich mich endlich entschieden. aber nicht für nen clan, der mir irgendwelche materiellen dinge verspricht. ich brauch keine neue maus, n bouncer, nen bezahlten premium account, lan support oder gaminghandschuhe ( ![]() Ich hoffe auf positives feedback ![]() erreichen könnt ihr mich über: icq: 106173575 msn: earthman000@hotmail.com Geändert von Earthman (21-07-2007 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Find ich geil, dass du dich bei uns bewirbst, bist n starker Spieler und voll in Ordnung!
|
|
|||
|
|||
hallo
find ich klasse das sich ein alter "veteran" bei Oktron bewirbt drück dir die daumen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist aber eine Überraschung
![]() ![]() Mal sehen, was unsere Member zur Bewerbung sagen, aber meine Stimme hast du schon mal. Die zählt mehrfach ![]() Aber du kannst schonmal bei uns reinschnuppern. TS Daten folgen in MSN
|
||||
|
||||
ohhhhh!
wie ich mich freue.......es zu lesen!! das du zu uns kommst ![]() meine stimme hast du schon ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe absolut nichts dagegen
![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nicht zu Oktron gehöre...
Die Bewerbung ist meiner Meinung nach wirklich 1A und liest sich sehr schön. @Earthman: Das war doch jetzt ein positives Feedback. ![]() Ach, du meintest damit das du aufgenommen wirst?! Lass mich mal machen, ich lümmel ab und zu ja auch bei denen rum. ![]() Auch wenn, (wie Merlin schon selbst schrieb) Zitat:
![]() Aber eins steht fest, InGame sind es keine Kuscheltiere! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo earthman, bereits zu deinen starken Yuri Zeiten warst du ein Aktivposten bei den Rittern und es waren stets harte games gegen dich. Einen kritischen (auf deine pers. Meinung bezogen) sowie auch guten Spieler in unseren Reihen zu wissen erfreut uns alle bei Oktron. Der obige Satz von dir deckt sich mit unserer Einstellung zu 100% Das feedback, welches bisher nicht nur von unseren Jungs kam spricht für dich. Mit merls und meiner Stimme hast du schon mind. 99% der benötigten Prozentpunkte erhalten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heftig geile scheiße jensi?? eathy zu uns.. WTF GEIL!!!
REIN REIN REIN ![]() |
|
||||
|
||||
Dann kommen von mir die letzten 1%
![]() |
|
||||
|
||||
huhu Morph,
dein Weg zu uns ist der RICHTIGE ![]() In TS/ZH haben wir bereits feine games gemacht ![]() Einer mehr der ins team passt. |
|
||||
|
||||
hallo Morph, da wir Eine der größte Zh clan bei cnc Forum sind , hast du dich genau richtig entschieden.
Bienvenido a Oktron . |
|
||||
|
||||
Ich warte immer noch auf die übliche Bestechungssumme.
![]() An der Bewerbung sieht man, dass du ein Forenfrischling bist, aber das spielt keine Rolle. Mit deiner Aufnahme hast du eine echte Überlebenschance in unseren FFA-Games ![]()
|
||||
|
||||
welcome
![]() |