|
|
||||
|
||||
Du hast nie eine Mauer gebaut?
Also in TS/FS und RA2/YR hab ich immer als erstes Mauern um meinen Bauhof gezogen... du nicht? ![]()
|
||||
|
||||
nö, brauchte ich nicht, für Ing/Hubschrauber hatte/hab ich Luftabwehr und für Flaklaster o.ä. Panzer und Hunde.
![]() ![]() Was ich mir aber in TS als GDI angewöhnt hatte, waren die Betonplatten bis zu einem gewissen Abstand ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (10-01-2007 um 12:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ein Hund daneben und eine Pillbox wartend in der Bauleiste war günstiger und flexibler
![]() Mauern bauen bei Laddergames nur in recht langen spielen, aber zu 95% nie gebaut. Bei Fungames hat man doch das ein oder andere mal durch Mauern abgetrennt. Nettes Feauture aber für mich nicht zwingend notwendig ![]() |
|
|||
|
|||
Ja warum wohl hat niemand Mauern gebaut. Weil sie viel zu schwach gepanzert waren. 1-2 Draufgeschossen und die Dinger waren kaputt.
1. Wenn Mauern einigermaßen was aushalten würden, würden auch mehr Leute sie bauen. 2. Es darf auch kein hindurchschießen von Lasern etc. geben. Dann würden sie Sinn machen, ansonsten braucht sie wirklich kein Mensch. |
|
|||
|
|||
Also in AOE oder Anno ist das Mauerkonzept immer ganz gut aufgegangen fand ich. Und das integrieren von geschützstellungen in die Mauern in TS fand ich auch nice
![]() ![]() Wie ist das eigentlich mit dem Tiberium, wächst das wieder aus löchern? Wenn ja kann man diese zerstören? Gibt es 2 Arten von Tiberium grün/blau, oder nur das bisher überall zu sehende grüne? |
|
||||
|
||||
AoE und Anno können vom Gameplay her ja wohl kaum mit TW verglichen werden.
So wie es bisher ausschaut wächst Tiberium aus Kratern und ja, es wird auch blaues Tiberium geben. Ab morgen darf ja Aschante, wenn ich richtig informiert bin, richtig schön plaudern was den Besuch un LA angeht und dann erfahren wir sicher mehr.
|
||||
|
||||
Das war der 19te und nicht der 12te meiner meinung nach.
|