|
|
||||
|
||||
hi Andi,
Viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Hi Andi,
ich denke viel brauch ich hier nicht mehr zu schreiben. Wurdest bereits für das interne freigeschaltet. Wilkommen bei der Zivilisation Weiteres findest du intern
|
||||
|
||||
Hi Andi,
wir haben ja schon zwischen durch in MSN miteinander unterhalten. Ich hoffe, dass wir uns bald in Yr mal treffen und gemeinsam spielen. Also auch von mir ein willkommen bei der Zivilisation !
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
So, dann viel Glück ihr beiden. Allerdings solltet ihr vorher das angesprochene Problem lösen
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück euch zwei...
Greetz Joker |
|
||||
|
||||
geklärt problem gelöst
DAS mit den 2 nicks habe ich mit dem admin gelöst
![]() |
|
||||
|
||||
super, dann steht der Aufnahme nix mehr im Weg
![]()
|
||||
|
||||
Test sorry
|
|
||||
|
||||
V3N1C3 was sollte das mal werden wenn es fertig is (dein Test)
|
||||
|
||||
![]() Snow wieso schreibste alles hier rein das ist ein Bewerbungsthread????
|
|
||||
|
||||
Bescheid Sagen
ich wüsste jetzt gern mal ob ich im clan bin oder nicht ob ich rein komme oder nicht????
|
|
||||
|
||||
Immer mit der ruhe, du hast dich doch erstmal gestern beworben...
Du wirst schon noch bescheid bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
RE Bewerbung
Ziehe meinen Rückzug zurück bitte um Nachsicht zu meiner übereifigrn entscheidung war ein Fehler bitte um neue Bewerbungsaufnahme in den clan mfg DENNIS
![]() PS: ich würde mit allem in meiner Macht stehenden Mitteln für die Zivilisten einstehen und immer an eurer Seite Kämpfen Erfahrungen Sammeln und diese im Gemeinsamen Wege umsetzen und verbessern.Und ich möchte sagen das ich gestern am Clanabend schon gelernt habe und ihr eventuell festgestellt habt das ich ein lustiger offener Geselle bin und euch bereichern würde! DANKE EUCH Geändert von VENICE (29-01-2007 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja trozdem viel spaß noch
|
|
||||
|
||||
Maick, bitte stell noch Antrag aud das interne Forum. Klicke oben auf Kontrollzentrum> Gruppenmitgliedschaft.
Bei Fragen einfach melden