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#1
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Und wenn es 100 Parteien gibt, wäre mega toll. Von der Balance sprechen wir mal nicht. Ein Spiel kann auch Scheiß Balance haben mit 3 Parteien, wie ein Spiel mit 100. Man hat Cabal als bewegliches Vieh umgehauen und auch seinen Kern zerstört. So lange es Computergesteuerte Systeme gibt, gibt es Cabal. Er hätte einfach planen können und entsprechend entschwinden. Sich absichern.. Also ich könnte mir zB. ein Addon vorstellen das Cabals Rache heißt, also ähnlich wie Yuris Rache. Ich würde das gar nicht so schlecht finden. So lang Cabal irgendwie eine Verbindung zu was hat, sollte er leben. Es ist eben ein wichtiger bestandteil. Außerdem kann man sich eine nette Partei mit Cabal vorstellen. Sehr interessante Einheiten könnten sich da ergeben. Soll Nod jetzt eigentlich wieder Eva kriegen, wie in TD? Wenn alle 3 Parteien Eva haben, ist es doch auch unlogisch, weil nur die GDI EVA verwenden. Außerdem; was sollen die Aliens mit EVA? Stellt euch mal das Bauen vor.. in jeder Partei redet EVA. |
#2
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nein in einem video hat man schon einen cabal gehört, also eine sehr tiefe blecherne stimme die sagt "base is under attack"
weiß aber leider nicht mehr welches video das war. edit: ist das Movie 4 der promo CD, in dem die Nodbasis angeriffen wird da hört man eindeutig eine neue KI stimme auf seiten der Nod. im anhang ist der kleine audioausschnitt wo man es hört. Geändert von King_Noa (08-01-2007 um 02:02 Uhr). |
#3
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1. Der Spieler wird mit hunderten von Einheiten überfordert. 2. Die Parteien ähneln sich sehr stark. Drei Parteien sind absolut ausreichend, wenn sie sich nur stark genug unterscheiden. Außerdem wird TW ein vermutlich recht storylastiges Spiel und in einer solchen Story kann eben nicht jede kleine denkbare Partei zur Großmacht aufsteigen, die es mit den etablierten aufnimmt. Und was Cabal angeht, dieser hatte eben ein Rechenzentrum, von dem sämtliche Befehle ausgingen. Wenn dieses Zentrum zerstört wird gehen die Lichter aus, so einfach ist das. Zitat:
Zitat:
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#4
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RedBasti, du hast die Ironie in Xaviers Post total überlesen.
![]() Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass 3, maximal 4 Parteien in einem Spiel vorhanden sein wird, sonst ähneln sie sich zu sehr. Bei 3 oder 4 kann man ja noch kreativ sein, bei 5 wirds schon schwieriger. Man siehe Cossacks: Dort ähneln sich alle Parteien, die haben alle dieselben Einheiten, eben nur einen anderen Namen und evtl. n anderes Aussehen.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#5
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![]() Zitat:
fänd ich aber jetzt nicht mal so schlecht, ![]() wenn jeder sich aussuchen dürfte wie seine Armee/ Partei aussehen sollte wäre das schon fett ![]() ...aber dadurch die Balance des Spiels nicht verändert. hab ich jetzt grad mal so Gedacht ich fänds klasse ![]()
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Nobody is perfect. My name is nobody. |
#6
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Zu viele Seiten ist immer imba. Heute erst mit zwei anderen AoE2 gespielt und bestimmte Seiten können halt nix gegen andere ausrichten, da fehlen einfach die geeigneten Kontereinheiten => man wird einfach überrant ohne groß was ausrichten zu können...
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |