CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-01-2007, 11:32
Benutzerbild von Stromernoff
Stromernoff Stromernoff ist offline
Hundefutter

Stromernoff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ohne einheitenbegrenzung natürlich das ist irgendwie doof.
natürlich sollte man sich überlegen wie man seine truppen zusammenstellt aber
ich lasse immer leute in meiner basis und in der gegend verteilt damit man mich nicht so leicht angreifen kann aber wo wäre dann noch platz für eine armee ??
Alt 07-01-2007, 12:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Inzwischen werden wohl keine Veränderungen mehr bis zum Release vorgenommen. Das Spiel kommt ja bekanntlich Ende März, also sind es vielleicht noch maximal ca. 90 Tage bis die Gold-CD ins Werk zur Vervielfältigung geht. In den verbleibenden Monaten wird man Bugs und letzte Ungereimtheiten beseitigen. Features bleiben in dieser Phase eigentlich immer unverändert. Von daher ist es jetzt eigentlich eh zu spät für großartige Änderungen. Aber ein bisschen Wunschdenken ist ja erlaubt.

Zitat:
Begrenzte Einheiten (So dass die Spieler gezwungen werden, ihre Armadas mit verschiedenen Einheitstypen zu kombinieren, und so vielleicht erkennen können dass das viel mehr spass macht als nur unzählige Panzer des gleichen Typs zu produzieren und sinnlos ins Gefecht zuziehen…)
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen.... bei WarCraft3 werden die Schlachten innerhalb weniger Minuten entschieden und das quasi immer mit der Standardeinheit... zu längeren Spielen kommt es eigentlich nie. Bei AR2 hingegen waren immer viele verschiedene Einheiten auf dem Feld zu finden, da jede Strategie, die nur auf eine Einheit ausgelegt ist, geknackt werden kann. Wurde als Allierter mal von nem Trupp wütender Rhinos niedergemacht. Nächste Runde nahm ich Yuri und baute fleißig Superhirne und konnte die Rhinos abwehren. Anschließend kamen Gatling-Tanks hinzu um die Terror-Drohnen abzufangen. Es sind also bei längeren Spielen immer mehrere Einheitentypen notwendig. Von daher sehe ich absolut keinen Sinn in einer Einheitenbegrenzung.

Zitat:
Wieder eigene Server für online Spiele anbieten (keine GS Server oder unsichere Communityserver wo mögliche Risiken für Datenmissbrauch besteht)
Wer die Server stellt ist mir weniger wichtig. Hauptsache die laufen schön schnell und zuverlässig.

Alt 07-01-2007, 15:10
ÂsaT ÂsaT ist offline
Hundefutter

ÂsaT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da ich mich sehr gern in cnc mit einer großen basis vergrab hoffe ich dass es zum release hin viele entwicklungen im bereich der verteidigung geben wird, bzw. noch mehr innovative gebäude
Alt 08-01-2007, 16:18
Benutzerbild von Stromernoff
Stromernoff Stromernoff ist offline
Hundefutter

Stromernoff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja, ich frag mich wozu wohl dieses seltsame gebaüde von noc dient dieses wo noch die funktion und name unbekannt sind
Alt 09-01-2007, 11:18
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ÂsaT Beitrag anzeigen
da ich mich sehr gern in cnc mit einer großen basis vergrab hoffe ich dass es zum release hin viele entwicklungen im bereich der verteidigung geben wird, bzw. noch mehr innovative gebäude
Es wurden ja damals Mauern angekündigt. Ich habe nur seitdem noch keine gesehen, geschweige denn wieder was davon gehört. Also die hätte ich wirklich gerne wieder, nur bitte mit einem einfacheren bauen von Mauern. So wie bei Age of Mythology, das wäre geil.

So Multifunktionstürme wie bei Tiberium Sun wurden ja auch schon angekündigt. Mal sehen wie das wird...

Geändert von Flexi (09-01-2007 um 11:21 Uhr).
Alt 09-01-2007, 11:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mauern wird es geben - Tore aber nicht.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-01-2007, 15:09
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
[...]
Zitat:
Wieder eigene Server für online Spiele anbieten (keine GS Server oder unsichere Communityserver wo mögliche Risiken für Datenmissbrauch besteht)
Wer die Server stellt ist mir weniger wichtig. Hauptsache die laufen schön schnell und zuverlässig.
Nein, es ist wichtig das alles auf einer Hand läuft, habe bisher kein EA-RTS-game gesehen, bei dem hierauf wirklich Wert gelegt wurde.

Bei SuM1 spielt man über ein gamespyladderkit, eine unter vielen Ladders - nix eigenes... Bei SuM2 z.B. findet man erst garkeinen Link zur offiziellen Ladder, bekommt nur eine Platzierung angezeigt...

Deshalb finde ich so wie z.B. in AR2 mit supported ladder war hier immer noch am besten.
Alt 09-01-2007, 18:14
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline

Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Mauern wird es geben - Tore aber nicht.
Ist das jetzt ernst gemeint mit den Toren ? Wenn ja würde ich das kacke finden Ich habe es geliebt in TS/FS den Firestorm Wall zwischen Mauern zu platzieren und Tore zu bauen. Dann wenn ein Sammler kam, hat er sich vor das Tor gestellt was dann langsam aufging *eeeaaahhh gegish*

Geil sowas, deswegen sind Tore pflicht !

@ fadmax: Die Ladder war echt gut, wäre geil sowas nochmal zu bekommen !

Geändert von Cabal... (09-01-2007 um 18:18 Uhr).
Alt 09-01-2007, 18:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Weils geil aussieht, sollen Tore Pflicht sein? Ähm naja, dem kann ich nicht zustimmen. Tore sind unnütz, hat schon seinen Grund gehabt, dass es die Dinger nur in TS gab. Ein Tor wird keinen Gegner aufhalten und bringen tun sie es nur, wenn man die ganze Basis einmauert. Aber wer mauert schon seine Basis ein.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 09-01-2007, 21:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Benutze bitte die Edit-Funktion.

Im Übrigens hast du hier eines anscheinend überlesen: Mauern können gebaut werden!

Die Tore in TS waren im Singleplayer ja vielleicht ein nettes Gimmick aber mehr auch nicht. In AR2 habe ich die kein Stück vermisst. Können von mir aus gerne draußen bleiben, machen nur das Baumenü unnötig voll. Ansonsten kann ich mich M1 anschließen. Ich hatte auch schon extrem lange Spiele aber eingemauert hat sich eigentlich nie einer.

Alt 09-01-2007, 22:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
An die Turtler: Ich gleub nicht, daß es im SP (Missionen oder Geplänkel) da zu echten Problemen kommen wird.... Tore hin oder her.

Aber vergesst ihr nicht ein wenig die Leute die das Game online gegen Menschen zocken wollen?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 09-01-2007, 22:09
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
An die Turtler: Ich gleub nicht, daß es im SP (Missionen oder Geplänkel) da zu echten Problemen kommen wird.... Tore hin oder her.

Aber vergesst ihr nicht ein wenig die Leute die das Game online gegen Menschen zocken wollen?
Na klar gibt es auch solche Spieler, aber für diejenigen Spieler sollte es im Grunde kein Problem darstellen. Wie gesagt, wer Nichts von Mauern etc. hält wird ja nicht gezwungen sie zu bauen... und wer immer Mauern etc. bauen will (SP & MP - z.B. Ich; ich habe nämlich auch vor den MP-Modus auszuprobieren...) der bekommt die Möglichkeit dazu.

@RedBasti: Sorry - nächstesmal nehm ich die Edit-Fkt. zur Hand.

Was Tore angeht hab ich andere Erfahrungen gemacht (zumindest im SP), meine Basis wurde durch sie immer gut vor fremden Einheiten geschützt, da diese nicht in die Basis eindringen konnten und sie somit nicht duch die Verteidigungsanlagen "durchflutschen" konnten... sie halten gegnerische Einheiten draußen und die Verteidigungsanlagen können sie dann in aller Ruhe vernichten, und deshalb sind auch sie neben Mauern durchaus nützlich. Wenn man stattdessen nur ein Loch als Eingang hat können z.B. schnelle Einheiten durchhuschen und das ist extrem nervig!

Geändert von PercyKeys (09-01-2007 um 22:15 Uhr).
Alt 09-01-2007, 22:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Und wenn das Tor zerstört wird, dann hast du plötzlich ein Riesenloch in der Verteidigungslinie, wo Truppen durchbrechen könne. Somit verliert also das Tor seine schützende Wirkung.
Du sprachst davon, dass der Angreifer nicht durchflutschen kann und somit nur langsam vorankommt. Das gilt aber auch umgekehrt und das hab ich ja vorhin auch beschreiben. Wenn du mit deinen Truppen einen Ausfall machst, um einen Angreifer zu vernichten (nur mit Verteidungsanlagen siehst du schnell alt aus, grade wenn es sich dabei um Artellerie handelt.), stehst du vor dem selben Problem.
Hatte eben gerade ne kleine RA1-SP-Runde mit vorgefertigter Basis. Dadurch dass die Mauern vorgefertigt waren und damit die Eingänge sehr eng, kam wes zu regelmrechten Verkehrstaus. hat nur das Hupkonzert gefehlt. Selbies gilt auch für die Tore.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Antworten

Lesezeichen