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Den Seal, gab es schon in Ar2.
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Den Seal gab es nur in Missionen. In Multiplayer konnte man ihn nicht bauen.
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Tanja ist übrigendes auch stärker geworden, da sie nun Fahrzeuge sprengt.
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Ein weiterer Pluspunkt für die Alliierten
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Die sowiets haben den Apokalypse panzer, der auch recht stark ist, und bei guter Anwendung kann n einziger n spiel gewinnen. (habs schon mal geschafft)
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Ich würde ihn nicht als Vorteil für die Soviets sehen. Klar ist er stark. Aber er ist auch dementsprechend teuer, baut sich langsam und fährt langsam. Und er hat keine überragend große Reichweite.
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Der robopanzer ist nutzlos.
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Meistens, ja. Aber man darf nicht vergessen, dass er schwebt, dass er nicht von yuri kontrolliert werden kann und dass er eigentlich ganz gut gegen Fahrzeuge und infanterie ist. Manchmal sinnvoll bei Karten mit vielen Flüssen und Gewässern.
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Der Rhino ist stärker als der Grizzly.
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Und? Dafür teuerer, langsamer und nicht so schnell zu bauen.
Viele billigere Einheiten können oft besser sein als wenige teuerere.
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Die sowiets haben Kirovs, zwar Langsam, aber am zi8el angekommen, doch recht stark.
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Stimmt. Mit dem Vorteil der fliegenden Einheiten bei den Alliierten meinte ich jedoch, dass diese schnell am Einsatzort sind und auch schnell wieder weg, falls nötig. Sehr flexibel eben. Der Kirov ist da schon eine andere Kategorie
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Roketeers, sind nicht stark gepanzert, n paar Flaklaster / IBF´s / Gattlingpanzer reichen.
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Sie müssen auch nicht stark gepanzert sein. Ihr Vorteil ist wie schon gesagt ihre Schnelligkeit und ihre Flugfähigkeit. Sie werden meist sowieso gegen Ziele eingesetzt, die keine Anti-Luft waffen haben.
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Wobei man sich fragen kann, ob der psychosensor was bringt
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Sonderlich nütlich ist er nicht. Das stimmt.
Aber er hat mir schon oft verraten was der Gegner vorhat anhand der Ziele die er angreifen wollte.