|
|
|||
|
|||
ich meine mit dem "problem" natürlich auch verbindung zu stunde null... kann nicht hergestellt werden, nur um missversändnisse auszuräumen.
|
|
|||
|
|||
BITTE helft mir, ich drehe wirklich durch ohne dieses spiel
![]() Geändert von Sgt.peterf (04-01-2007 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also wenn du alle 2 Stunden schreibst, fördert das nicht unbedingt die Lust dir eine Antwort zu geben.
Du hast also alles gelesen? Du hast auch schon alles ausprobiert? ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Es sieht so aus, als würden von deinem Router einige Ports blockiert.
Der Router muss in seiner Firewall bestimmte ausgehende Ports zulassen und bestimmte eingehende Ports auf deinen PC weiterleiten. Nachlesen: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router
|
||||
|
||||
Naja, die Ports sind hier auch zu finden http://www.cncforen.de/showpost.php?...1&postcount=34
Und wenn er alles schon gemacht haben sollte, kann ich mir nur ganz schwer die FW als verursacher vorstellen, da er sie dann ja schon mindestens einmal zum Test deaktiviert hat.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() sorry wegen dem stürmischen nachfragen, aber wie gesagt so verzweifelt war ich noch nie bei einer problem lösung. Ich habe alles ausprobiert, davon bin ich überzeugt die ports habe ich erstrecht schon alle freigeschaltet, ich hab sogar unoffizielle ladder ports (8000,7483,7583), welche in der config stehen rausgesucht und freigeschaltet (Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\GeneralsOnline) ohne erfolg.... an meinem system kann es sicher nicht liegen da ich vorher 2 jahre ohne faxen daddeln konnte, aber wenn es euch hilft: Windows XP, 512DDR Ram, Athlon 3200, Asus A7V600. Ich habe wie gesagt einen neuen router, als ich den alten angeschlossen hatte, gings dann wieder ohne probleme, neuer wieder ran.... fehlanzeige. Ich habe außerdem gelesen das jener neuer Router von dem ich spreche IP Masquerading benutzt um keinen zugriff von außen zuzulassen, aber ich denke das haben so ziemlich alle neuzeitigen router und es lässt sich auch nicht ausstellen. die firewall hab ich ganz runter gehauen und die im router von einrichtungsbeginn an gleich als nicht aktiv markiert, ohne zweifel sind beide aus.... Ich weiss nicht mehr weiter
![]() PS: ich bin kurz davor meinen rechner platt zu machen, meint ihr das ist ne gute idee? Geändert von Sgt.peterf (05-01-2007 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi, also, wenn du den Router wieder tauschst und es dann wieder geht, kann es unmöglich der Rechner sein, also würde ich mir den Ärger und die Arbeit sparen ihn neu zu installieren.
Ich habe leider einen NetGear-Router, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Welche IP-Adressen stehen dir denn im Optionen-Menü von Generals zur Verfügung?, kann es sein, dass er sich da die IP von deinem LAN zieht und nicht die Online-IP?
|
|||
|
|||
Ja eben, dann kann ich also davon ausgehen, dass es der router ist... ja er zieht sich die Lan IP aber das tut er auch bei meinem anderen Router und es geht. Es gibt ja auch nicht die geringste möglichkeit das zu ändern. Ich habe schon versucht die Optionen-datei umzuschreiben, ohne Erfolg... er nimmt dauernd die gleiche ip. Und wählen kann ich halt auch nicht zwischen 2 adressen...
Geändert von Sgt.peterf (07-01-2007 um 17:20 Uhr). |