|
|
||||
|
||||
Ich wüsste keinen sinvollen Grund so ne Datei anzulegen. Es ist jedenfalls definitiv nix von Windows, folglich würd ich sowas löschen. Da kann eigentlich fast nur Schmu dahinterstecken.
Manchmal legt man Dateien in die Richtung als Temporäre Dateien an, aber das sollte dann an sich im Temp-Ordner sein, und kannst du in dem Fall auch gefahrlos löschen.
Geändert von Chriss (01-01-2007 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
doch weil z.b. auch das service pack wenn du es entpackst ein ordner anlegt der irgenwie so komisch heißt. Oder bei irgendein Update wars... hatte das genauso schon, jedenfalls nix worum man sich sorgen machen sollte sprich nix gefährliches =) Also im Prinzip nur Temporär.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Danke schonmal für die schnellen Antworten von euch
![]() Bin leider die letzten Tage nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen und bin auch jetzt eine Woche im Urlaub. Werd mir das alles aber mal in zwei Wochen ansehen ![]() Bis dann! ![]()