|
|
||||
|
||||
hab meine fleet verloren und bin jetzt nur noch 2 ma die woche on...ich muss sagen mir geht es besser
|
||||
|
||||
Version 0.75 + neues Schiff am Start
![]() Die aktuellen Werte des Schiffes: Der Schlachtkreuzer Details: Kosten: 30K Metall, 40K Kristal,15K Deuterium Schild: 400 Angriffswert: 700 Ladekapazität: 750 Grundgeschwindigkeit: 10000 Treibstoffverbrauch: 250 Strukturpunkte: 70000 Voraussetzungen: - Hyperraumtechnik: 5 - Hyperraumantrieb: 5 - Lasertechnik: 12 - Raumschiffwerft: 8 Rapidfire: gegen Spionagesonde: 5 Solarsatellit: 5 Kleiner Transporter: 3 Grosser Transporter: 3 Schwerer Jäger: 4 Kreuzer: 4 Schlachtschiff: 7 -------------------------------------------------------------------------- - Neues Schiff: Der Schlachtkreuzer - Änderungen beim Rapidfire - Das Schlachtschiff kostet nur noch 45k Metall und 15k Kristall - Monden kann man ab jetzt eigene Namen geben - Kleinere Bugfixes -Commander konnen im Menu Flotten Standartflotten anlegen, die Anzahl entspricht dem eigenen Level an Computertechnik plus eins - Die Reihenfolge der Planeten im Drop-Down-Menu kann jetzt geandert werden - In der Beschreibung der Sensorphalanx wird die Reichweite angezeigt - In der Statistik wird der Zeitpunk der letzten Berechnung angezeigt Endlich ein paar gute Änderungen dabei. Ogame kann ja doch noch was für die Community tun ![]() PS: Das erste Mal seit einem Jahr überhaupt sind bei mir in Uni 16+19 endlich wieder die Userzahlen gestiegen ![]()
|
||||
|
||||
*staubwegpust*
soo, ich bin jetzt auch in u1 vertreten. Hab mit einigen aktiven und ehemaligen aus jüngeren unis neuangefangen. (nur PG's) ^^ Wer Lust und Zeit hat kann sich ja ma bei mir melden, Du solltest nur schon wissen wie's geht mit dem raiden und saven. XD Hab jetz in knapp 4 Wochen ~25.000 Punkte, meine erste Nani und einen Mond mit Phalanx. ![]() ![]() Mein Nick: ink00gnit00 Ally: n8 / n8schicht |
|
||||
|
||||
Alle auf ihn...
![]() O-Game was war das nochmal? Ach ja Dinge die die Welt nicht braucht! ![]()
|
||||
|
||||
Offiziere stinken sag ich nur -.- Habe auch in ProGame gespielt, aber sich mit Geld Vorteile erkaufen bei einem "kostenlosen" Spiel stinkt.
|
|
||||
|
||||
Jo die Offiz sind net grad förderlich für die "für-lau-spieler" wie mich. :P Ich bin aber auch ohne Offi relativ weit gekommen, brauch auch kein Commander. :P
STATS: U11: 4.228.112 (Platz 157 von 3.215) / in knapp 3 Jahren ^^ U1: 24.907 (Platz 3.371 von 10.762) / in ca 4 Wochen *g* Geändert von fadmax (10-08-2007 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man kommt sicherlich auch ohne weit, aber hats schwerer ^^ Es sollten halt doch alle die gleichen Chancen haben und sich nicht Ressourcen oder Forschungen erkaufen können -.-
|