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#1
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Hi, nette Idee mit dem erhöten Truppenlimit, aber jeder der sich etwas mit coden auskennt, bekommt das selber hin. Da aber (und ich hab das schön an zig Beispielen gesehen) die meisten Leute zu unfähig sind überhaupt ihren xml ordner zu finden, find ich das gar nich ma so schlecht. Was ich dir aber raten will (is nur ein rat, aber ich habs selber erlebt), ist dass du dir sehr gut überlegen solltest ob du ein größeres Projekt in Angriff nimmst. EAW/FOC is meiner Meinung nach vom Entwickler/Publisher und von der Community in Sachen "Modden" total im Stich gelassen worden. Es gibt vllt eine Hand voll Mods auf die, die Community voll abfährt, aber der Rest, welcher teilweise besser ist, geht total unter. Da du ja nach eigener Aussage kaum Moddeln bzw. Skinnen kannst und nich mindesten 3-4 leute hast die das können, ist es meiner Meinung nach sinnfrei. Ich war ja mal mit Imp. Bob im Modding Team Galactic Battle, und fand die Idee der Mod unglaublich genial, und ich hab auch ewig gehofft dass daraus was wird, aber es sollte nich so sein. EAW war halt dazu nich das geeignete Spiel. Ich bin jetzt in nem Modding-Team für BF2142 und ich weiß nich obs am Team liegt oder am Spiel, aber das läuft um ein vielfaches Besser. Und das mit den Moddels von irgendwo herziehen find ich extrem behindert. Bei mir is es auf jeden Fall so, dass ich dann auf das stolz sein kann, was ich gemacht habe und nicht was wer anderes gemahct hat. Deswegen war ich nie ein Fan von SMG. Also überleg dirs erst nochmal. Nur ein kleiner Tipp von mir^^
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Lebe dein Leben. Es ist dein Einziges. |
#2
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Danke für deinen Rat, aber ich denke mal das ich die wenigen Modells die ich benötige relativ leicht irgendwo herbekomme.
Es geht bei der Mod nicht um massenhaft eingefügte Einheiten ![]() Desweiteren wundert es mich nicht das die EaW Fan/Mod Gemeinde schrumpft, wenn mehr Leute so denken wie du (nichts gegen dich Clonewarrior ![]() Edit: Der erste Jäger sieht ganz gut aus; wie heißt er denn? |
#3
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Der erste Jäger heißt Scyk, der zweite Kimogila und der dritte Dunelizard, die kommen alle bei Star Wars Galaxies vor
![]() EDIT: Zitat:
Aber im Prinzip stimmts natürlich schon, warum sollte man ein und das selbe Schiff 100 mal mit fast exakt dem selben Ergebnis neu machen ? Die meisten Mod Teams werden das Schiff sowieso nicht 1:1 übernehmen, sondern wahrscheinlich neue Texturen draufmachen und sie werden auch nicht JEDES Schiff von ein und der selben Mod nehmen, so das man dann lauter Mods hat die exakt gleich aussehen^^
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![]() Geändert von Imperator Bob (27-12-2006 um 03:37 Uhr). |
#4
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Zitat:
PS: Scheinbar ist bei euch im Forum am meisten um 2 Uhr morgens los ( ![]() |
#5
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Wir sind halt merkwürdige, nachtaktive Leute
![]() Das einzige Problem beim Scyk ist das ich nur die Texturen+Das Model, also nicht das Komplett für EaW fertige Schiff hab aber ich frag aber mal Grimmwolf (wenn er on kommt) ob er mir das fertige zuschicken kann, dann bekommst dus.
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#6
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Der Imperator sei gebriesen! |
#7
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Und die Models + Texturn selber machen find ich viel besser als sie mir irgendwo zu "borgen". Unsere Moddler zaubern zum Beispiel einen ganzen Venator-Kreuzer (für Battlefield, wo die Detailstufe viel höher als bei EAW liegt) in 4-5 Stunden her. Dann nomal 3 Stunden für die UVW, gute 10 Stunden für Texturn und dann kommt halt nochmal Codden dazu. Und das dauert bei uns gerade mal 5 Tage. Ein alzu großer Zeitaufwand ist das nich, meiner Meinung nach. Aber egal. Jeder hat seine Ansicht.
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#8
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