|
|||
|
|||
probleme beim installieren
ich hatte mal wieder bock ra2 zu zocken uns wollte es dann installieren
wenn ich aber beim suatostart auf installieren klicke sagt windows:"setup.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." auch wenn ich direkt auf setup klicke kommt die fehlermeldung kann mir jemand helfen danke im vorraus |
|
|||
|
|||
hat keiner ne lösung?
![]() |
|
||||
|
||||
Kompatibilitätsmodus schon auf WIN98 gesetzt?
|
|||
|
|||
nein habe ich nicht...komischerweise hat es immer funktioniert und jetzt auf einmal...nichts mehr. sollte ich vllt. windows updaten oder so?
|
|
||||
|
||||
Win XP mit SP2 ist ausreichend, setzt die Kompatibilität auf WIN98 und schon gehts.
|
|||
|
|||
okay so schlau bin ich nicht^^
hilf mal kurz bitte. wie geht das? ![]() |
|
|||
|
|||
nimm anderes CD LW oder DVD/RW, viele sind mehr oder weniger "billig" und haben lesefehler wie ich schon feststellen musste, selbst bei teureren Laufwerken... zB. LG 44er Serie oder NEC 32er :/
Image bringt aber auch nix, weil du ja selbiges LW zum auslesen benutzt... andernfalls fragst du im anderen thread ob du alle games von First decade problemlos spielen kannst, falls du es nicht besitzen solltest :P First decade hat diese probleme beim installieren aber nicht, da funktioniert nahezu jedes LW ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
offen gestanden versteh ich das nicht..... wenn es an meinem laufwerk liegen sollte dann könnte ich doch theorietisch gar keinde cd's/dvd's mehr "benutzen" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechtsklich auf die Setup.exe -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität" und dann auf WIN98 setzten und Übernehmen. Fertig.
|
|||
|
|||
nein, du verstehst nicht was ich damit sagen wollte
![]() Das Ra2 spiel an sich ist halt ein spiel sowie yuris rache, die nicht sehr "hochqualitativ" gefertigt worden sind, die cds an sich lassen sich schlecht auslesen, besonders die ersten versionen ![]() (OT: Sie platzen anscheinend auch sehr gut, ich hab schon 1, ra2 allicd und 2y yr gefraggt ![]() |
|
|||
|
|||
hab die kompatibilität verstellt gehtimmer noch nioch und jetzt hab ich auch erstmal keine lust mehr
ich werde mich vllt. morgen nochmal damit auseinander setzen gute nacht! |
|
||||
|
||||
So Pasec20 ist mit seinem laptop bei mir und hat das gleiche problem.
Wenn er jetzt denn Kompatibilitätsmodus auf 98 stellt, kommt eine meldunt: entfernen sie den debugger. Nur was ist ein debugger ??? |
|
||||
|
||||
Ja bitte schnell um Hilfe
hat eigentlich sonst immer gefunzt ![]()