|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Board, alles Gute zum Geburtstag
![]() Ich denk auch, daß wir mit TW einen ordentlichen Schwung neuer 'Gesichter' (ok, die Gesichter dazu sehen wir dann erst auf den nachfolgenden GetBoinkeds ) haben werden ![]() PS: Die Tage gibt's n Update auf die aktuelle Boardversion ![]()
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday CCF
.Das du uns noch lange erhalten bleibst. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
an das CNCForen Board auf das es uns auch noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.
|
||||
|
||||
|
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen auf das du noch lange bestehst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann können wir uns doch gemeinsam beglückwünschen und auf weiter gutes Gelingen und die nächsten erfolgreichen Jahre.
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebes Board, alles gute zum Geburtstag, hoffentlich existierst du noch lange und mögest uns alle erfreuen. ![]() Und auch von mir nochmal für alle ein Frohes Fest. ![]()
|
||||
|
||||
|
Gratulation
![]() 3 Viertel der Zeit war ich dabei. Anfangs war auf dem Board noch richtig was los. Jetzt ist ffe und fast alle sind im Winterschlaf. ![]() Ich hoffe, dass CnCForen mit TW wieder richtig auflebt. Im dem Sinne: Auf eine große Zukunft ![]()
|
||||
|
||||
|
Auch von mir
zum sechsten und euch allen fröhliche Weihnachten ![]() |