|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da erheb ich gern mal mein Glas mit
Wünsche dem Board , alles gute zum 6 jährigen Bestehen , und auf dass es noch lange so bleibt. Allen anderen Frohe Weihnachten ! Ich hoffe das neue CnC bringt mehr Aufschwung und holt einige Legenden aus der Versenkung zurück In diesem Sinne , frohe Weihnachten Heimo P. < Shadycrew > |
|
|
||||
|
||||
|
da ich nicht trinke, lasse ich das glas mal unten
![]() freue mich aber trotzdem aufgrund des bestehens mit ![]() so haben wir nun immer eine sache mehr zu feiern wenn der 24.12. ist ![]() auf mindestens 6 weitere jahre CnC-Foren ![]() ![]() zudem wünsche ich hier euch allen auch nochmal ein frohes und gesegnetes fest und ein paar gemütliche tage mit der familie ![]()
|
||||
|
||||
|
Klasse schon 6 Jahre cncforen
![]() schade das ich erst seit 3 Jahren hier bin Auf weitere Jahre mit neuen C&C Games ![]() cncforen
|
||||
|
||||
|
Liebes Board, alles Gute zum Geburtstag
![]() Ich denk auch, daß wir mit TW einen ordentlichen Schwung neuer 'Gesichter' (ok, die Gesichter dazu sehen wir dann erst auf den nachfolgenden GetBoinkeds ) haben werden ![]() PS: Die Tage gibt's n Update auf die aktuelle Boardversion ![]()
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday CCF
.Das du uns noch lange erhalten bleibst. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
an das CNCForen Board auf das es uns auch noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.
|
||||
|
||||
|
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen auf das du noch lange bestehst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann können wir uns doch gemeinsam beglückwünschen und auf weiter gutes Gelingen und die nächsten erfolgreichen Jahre.
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebes Board, alles gute zum Geburtstag, hoffentlich existierst du noch lange und mögest uns alle erfreuen. ![]() Und auch von mir nochmal für alle ein Frohes Fest. ![]()