|
|
||||
|
||||
Hi, willkommen in unserem Forum, schön das hier mal wieder ein Mod vorgestellt wird.
Aber wenn die Mod "MassUnits Mod" heißt, wird sonst noch irgendwas geändert außer das Bevölkerungslimit, also z.B. die Anzahl der Einheiten in einer Gruppe erhöht ?
|
||||
|
||||
Kurz gesagt nein (
![]() Ist aber mit absicht so, da nur eine Mod mit erhöhter Bevölkerungszahl gefordert war... Naja aber fals es dich/euch interessiert: Ich werde demnächst noch einen 2ten Mod veröffentlichen, welcher etwas mehr Tiefe in das Gameplay bringt ![]() |
|
||||
|
||||
Dann wär aber "Bevölkerungs-anheb-Mod" oder so was ein besserer Name gewesen
![]() Den zweiten Mod kannst du gerne auch hier reinposten, sonst passiert hier ja nich viel. Frohe Weihnachten an alle^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ist eigentlich schade, dass hier nichts mehr los ist. Als EaW frisch auf dem Markt war, da war hier immer viel los und es gab immer aktuelle News zum Spiel. Naja ist schade, aber vllt kommt ja irgendwann wieder mehr Leben in die Seite und das 'Forum... Auch von mirn´schönes Fest undn´guten Rutsch ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, is echt schade, aber das is auf so ziemlich jeder EaW Seite so, viele von diesen Seiten gibts ja inzwischen sogar nich mehr. Naja, immerhin bringt Iceman seit einiger Zeit wieder genau so schnell wie EaW Hq News, manchmal sogar noch schneller^^
|
||||
|
||||
Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier:
Gibt es eine Seite, auf der man Freinutzbare EaW Models runterladen kann? Ich kenne schon "empireatwar.filefront.com" aber die haben nur 5 verschiedene Models und 4 davon sind unbrauchbar... Da ich für mein neues Modprojekt ein paar Models benötige (ein paar alte Klonkriegseinheiten und vllt etwas von den Mandalorianern), jedoch selber nicht modeln kann, wäre es super wenn ihr da was wüsstet. --Dark_Lord-- |
|
||||
|
||||
Du kannst die Modells vom Warlords Mod (is ne Mod zu Homeworld 2) verwenden, das Team hat sich aufgelöst und die Models stehen frei zur verfügung, auch andere Mod Teams verwenden schon diese Models, ABER sie müssen erst noch für EaW angepasst werden.
Und warum bin ich hier eigentlich mit dir allein in diesem Thread ? noch irgendjemand anderes da ?^^