|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd mal sagen, such dir aufm Sperrmüll n 486er und bau dir das was du brauchst aus, bzw tausch den Rechner kpl.
Ansonsten ohne Diskettenlaufwerk auf Win3.11... kA Cd ROM Laufwerk brauchst wenn auch n altes, mit den neuen Standards kann das mobo dann wohl nämlich auch nix anfangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst versuchen die Platte annen anderes MB zu hängen, da installierste dann Win 3.11 und packst dann die Platte in deinen anderen Rechner ... sollte eigentlich funktionieren.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Was macht man den mit so einem altem Teil???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab noch irgendwo n 486 DX4/100 rumfliegen, kannst dich ja mal melden wenn du ihn bei deinem "Manhatten-Projekt" gebrauchen kannst, dann such ich ihn mal
![]() Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
thx for help
@MewtoX: Danke aber ich werde erstmal versuchen die Festplatte an einem anderen Computer mit Windows zu bespielen, sollte das nicht funktionieren komme ich auf dein Angebot zurück.
@Joker: Die Überbleibsel aus der Kindheit retten, später kann man dann seinen eigenen Kindern erzählen womit man sich früher seine Zeit vertrieben hat. CnC 1 (Tiberiumkonflikt) und CnC 2 (Alarmstufe Rot) laufen ganz gut auf dem Teil. Und um vll. einige alten Spiele nicht in Vergessenheit geraten zu lassen wie z.B. Lemminge etc. und so viel Platz nimmt so ein Teil auch nicht ein, dass es sich nicht lohnen würde ihn zu verwahren. ![]()