|
|
|||
|
|||
Zitat:
man sagte zu uns das spiel ist alt und tod man sagte zu uns wenn überhaupt werden nur die alteingesessene clans überleben man hackte unsere hp in der anfangszeit man musste in den ersten 2 monaten 4-5 mal teamspeak wechseln davon 2mal während die hp down war ganz zu schweigen von den tsflutern unsere anfang hp war an hässlichkeit nicht zu überbieten nun nach 1 jahr unsere gründung zähln wir mit 139 member zu den grössten clans überhaupt damit will ich dir nur sagen lass dich nicht von irgendwelche rückschläge fertig machen aber in einen muss ich dir recht geben alleine kannste das nicht schaffen schnapp dir2-3 freunde spielt aktiv und habt fun dabei dann wirste es schon schaffen dein/euren clan erfolgreich aufzubaun natürlich müsst ihr aber auch bereit sein die ganze arbeit und stress hinzunehm was so ein clan mitbringt dazu gehören auch immer wieder rückschläge egal wie du dich entscheidest wünsch ich dir weiterhin viel glück und fun in dein zukünftigen gamer leben mfg GerWar62 |
|
|||
|
|||
naja war leider ein kurzes vergnügen
aber ihr werdet wohl irgendwo unterkommen und so wie ich es entnehmen kann wohl bei der zivilisation ![]() ciao @ GTA achja an meinen vorredner: das sieht man an eurem forum ja leider nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
www.gerwar.de aber da siehste auch nur den öffendlichen bereich |