|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich weiß, dass es auch andersrum laufen kann... ich habe zum Beispiel einen PC der unter den Mindestanforderungen für NWN2 liegt, aber kann es trotzdem (mit ein paar Einschränkungen) relativ flüssig spielen. Nur in ganz seltenen Effektfeuerwerkszenen ruckelt es recht schön.
|
|
||||
|
||||
@Spinelli666
Kannst du veraten ob TW das Breitbildformat unterstützen wird? Da ich nur ein 17" Breitbild Notbebook (1920x1200) habe wäre mir das recht wichtig zu wissen. Ich hatte glaub ich mal irgendwo gelesen das es unterstützt wird. Weisst du mehr?
|
||||
|
||||
Wird höchstwahrscheinlich unterstützt da es annähernd die gleiche Engine wie SuMe2 verwendet.
![]()
|
||||
|
||||
Ja, Predator hat bereits bestätigt das Widescreen unterstützt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mal schaun, wie es wirklich wird...Widescreenunterstützung ist ja angekündigt, mal schaun wie's wirklich implementiert wird. Angeblich "X+" dH. man wird von Widescreen nen leichten Vorteil haben... Ich hoffe mal, dass es nicht so ist wie bei SUM2, dass wenn mein Gegenüber die einstellungen zu hoch gezogen hat kein ordentliches Gameplay möglich ist (Sycro-Pausen...)
|
|||
|
|||
Ich hoff mal das ich mit meinem Athlon 64 4000+ den 2GB Ram und der Radeon 9800 XT noch alles auf "max" spielen kann -.- die Graka könnte das eizigste Manko darstellen wenn ich das so sehe.
|
|
||||
|
||||
Ram und CPU sollten locker ausreichen. Das einzige Manko ist tatsächlich die Grafikkarte. Schon alleine der fehlende Shader 3.0 Support dürfte maximale Einstellungen verhindern.
|
||||
|
||||
Warum wird denn meine Geforce4MX nicht mehr unterstützt?
Andere Spiele wie Silent Hunter III laufen auch nicht steht auch ausdrücklich auf der Verpackung keine Geforce 4 MX unterstützt... ![]()