|
|
|||
|
|||
Funktioniert letzteres auch mit den neuen Werten wie SpeedType=Creep und allem anderen?
|
|
|||
|
|||
ja denn alle rules.ini und art.ini commandos funktionieren in beiden teilen, TS und FS. Denn es gibt für beide nur eine game.exe.
Sie funktionieren sogar, wenn man noch nicht FS installiert hat, dafür aber den neuesten Patch. Geändert von Lin Kuei Ominae (21-12-2006 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ganze ist übrigens bei weitem nicht so schwer wie es sich anhört, ich mch das nebenbei (während ich die neuen Voxel austeste >_> ) und es ist eigentlich relativ simpel, reines copy/past.
Allerdigns muss man wegen den Fehlern aufpassen, die WW gemacht hat - einige Warheads in FS stehen nicht in der Warhead-Liste... PS: Die neuen EInheiten aus FS solltest du IMMER hinten an die Unit/Building-Listen in TS einfügen, versuche NIEMALS die an irgendwelche freien Stellen in der Liste einzufügen! |
|
||||
|
||||
Ich habe versucht alles so zu machen wie du geschrieben hast aber es funktioniert leider immer noch nicht. kanst du mir eine Kopie einer normalen Rules.ini mit allen FS zu senden?
|