|
|
||||
|
||||
Wer spielt Uni 16 und brauch noch n member ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieviel Punkte hättest denn im Angebot? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ganz gut vermisse es nicht im geringsten
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab meine fleet verloren und bin jetzt nur noch 2 ma die woche on...ich muss sagen mir geht es besser
|
||||
|
||||
Version 0.75 + neues Schiff am Start
![]() Die aktuellen Werte des Schiffes: Der Schlachtkreuzer Details: Kosten: 30K Metall, 40K Kristal,15K Deuterium Schild: 400 Angriffswert: 700 Ladekapazität: 750 Grundgeschwindigkeit: 10000 Treibstoffverbrauch: 250 Strukturpunkte: 70000 Voraussetzungen: - Hyperraumtechnik: 5 - Hyperraumantrieb: 5 - Lasertechnik: 12 - Raumschiffwerft: 8 Rapidfire: gegen Spionagesonde: 5 Solarsatellit: 5 Kleiner Transporter: 3 Grosser Transporter: 3 Schwerer Jäger: 4 Kreuzer: 4 Schlachtschiff: 7 -------------------------------------------------------------------------- - Neues Schiff: Der Schlachtkreuzer - Änderungen beim Rapidfire - Das Schlachtschiff kostet nur noch 45k Metall und 15k Kristall - Monden kann man ab jetzt eigene Namen geben - Kleinere Bugfixes -Commander konnen im Menu Flotten Standartflotten anlegen, die Anzahl entspricht dem eigenen Level an Computertechnik plus eins - Die Reihenfolge der Planeten im Drop-Down-Menu kann jetzt geandert werden - In der Beschreibung der Sensorphalanx wird die Reichweite angezeigt - In der Statistik wird der Zeitpunk der letzten Berechnung angezeigt Endlich ein paar gute Änderungen dabei. Ogame kann ja doch noch was für die Community tun ![]() PS: Das erste Mal seit einem Jahr überhaupt sind bei mir in Uni 16+19 endlich wieder die Userzahlen gestiegen ![]()
|
||||
|
||||
*staubwegpust*
soo, ich bin jetzt auch in u1 vertreten. Hab mit einigen aktiven und ehemaligen aus jüngeren unis neuangefangen. (nur PG's) ^^ Wer Lust und Zeit hat kann sich ja ma bei mir melden, Du solltest nur schon wissen wie's geht mit dem raiden und saven. XD Hab jetz in knapp 4 Wochen ~25.000 Punkte, meine erste Nani und einen Mond mit Phalanx. ![]() ![]() Mein Nick: ink00gnit00 Ally: n8 / n8schicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm sorry, aber wir nehmen leider erst Member ab 1 Mio Punkte in unseren Wing mit auf
![]() Du kannst mich aber gerne mal zur Buddylist hinzufügen "MRThomm" Wenn du mal etwas Hilfe brauchst, einfach danach "schreien" ![]()