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  #1  
Alt 13-12-2006, 15:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sagen wir zumindest mal: Die Veröffentlichung solcher Sachen in Spielezeitschriften und im Internet - oder auch: allgemein für eine größere Öffentlichkeit zugänglich - erhöht die Chancen, daß so etwas wirklich kommt recht deutlich.

Harvard Bonin, der ja damals das Ladder Kit für Generals ankündigte, hat dies allerdings im recht kleinen Kreis getan, es wurde nie wirklich öffentlich gemacht.

Hier aber haben dann vermutlich Zehntausende das Interview oder die zugehörigen Artikel gelesen - und würde EALA das nun doch nicht bringen, wären sie wohl komplett dem Vertrauensverlust ausgesetzt.

Von da her bin ich recht zuversichtlich, daß es die angekündigten Features wirklich geben wird
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 13-12-2006, 16:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Das stimmt so schon. Nur ist der Begriff "Clanladder" auch weit dehnbar.

Aber mal ganz anders gefragt: Hätte Generals eine Clanladder verdient? Meine Meinung: Nein!
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #3  
Alt 13-12-2006, 17:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
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Zitat:
Zitat von Junker
Aber mal ganz anders gefragt: Hätte Generals eine Clanladder verdient? Meine Meinung: Nein!
und wieso nicht? Ich spiele seit dem ersten Tag an Generals bzw. das Addon ZH und finde es mindestens so taktisch wie RA2 oder Yuri. Auch hätte eine solche Ladder das Spiel zusätzlich gepusht. Aber natürlich ist es müssig darüber zu diskutieren.

Hoffen wir einfach, dass die begangen Fehler bei RA3 nicht wiederholt werden (neue werden ja sicherlich dazukommen).
__________________
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  #4  
Alt 13-12-2006, 19:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Nach allem was bisher veröffentlicht wurde, kann es nur zu Gunsten der Nutzer laufen.

Von Fehlern kann sich niemand freisprechen.
Nicht jeder Punkt ist bis zum Ende vorhersehbar.

Danke auch für die Übersetzung.
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  #5  
Alt 13-12-2006, 19:49
Benutzerbild von nettesau
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Zitat:
Zitat von Junker
Aber mal ganz anders gefragt: Hätte Generals eine Clanladder verdient? Meine Meinung: Nein!
Es hätte es wohl am meisten verdient gehabt ;P

Zitat:
Zitat von Sven's Übersetzung (tolle arbeit!)
Im eigentlichen Artikel erwähnt Chris Corry ausdrücklich die sogenannte C&C3 Hubsite die für die Pro-Gamer geschaffen wird. In ihr werden die Spieleraccounts, inkl. Profil, Statistiken über den Fortschritt auf dem Weg zum 'Game Master' gespeichert. Außerdem wird die Hubsite die Ladderstatistiken für Einzelspieler und Clans beinhalten.
"weg zum Game Master" --> wohl eine art Medaillen-system?
Ladderstatistiken für Clanwars sind ja okay, aber für Einzelspieler... Nein Danke! Dann werden wieder die ganzen kiddies anfangen zu qitten :/
Ne Statistik für sich selbst ist ja okay, aber bitte nicht für alle ersichtlicht :<
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  #6  
Alt 13-12-2006, 20:09
Benutzerbild von Narodnaja
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Natürlich ne Einzelstatistik !
Das Quitten sollte doch bitte lösbar sein, deswegen keine Ladder mehr zu machen wäre imho absurd.
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Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #7  
Alt 13-12-2006, 20:21
Benutzerbild von nettesau
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Wenn die "Quit-Statistik" wirklich funktionieren sollte -> dann gerne.
Aber eine Möglichkeit Programme auf schnellem Weg zu beenden gibts bekanntlich immer

Ich sprech hier eigentlich auch nicht (!) von den Clanwars, sondern von den normalen "funwars" und dort benötige ich wirklich keine Statistik.
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  #8  
Alt 13-12-2006, 23:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Hoffentlich wird das ganze , was im ersten Post steht , nicht von dem gleichen Mitarbeiter produziert , der auch für das Ladder Kit in Generals zuständig ist...
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  #9  
Alt 14-12-2006, 01:04
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
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naja, Einzelladder fand ich schon immer interessant.
Grundsätzlich würde es ja reichen, bei Spielabbruch durch einen Spieler dem anderen den Sieg zukommen zu lassen, wenn er (deutlich?) überlegen war (Anzahl und Art der Einheiten etc.). Ob der andere dann auch einen Loss bekommen sollte, kann man ja diskutieren. Aber imho wären da die wirklich unberechtigten Losses nichtmal im Prozentbereich
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