| Umfrageergebnis anzeigen: Silos - Ja oder Nein? | |||
| Ja, sie gehören einfach zu einem Tiberium-C&C dazu! |
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54 | 63,53% |
| Nein, die sind eigentlich total überflüssig! |
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27 | 31,76% |
| Silos? Was'n hier los? (Oder: Ist mir egal) |
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4 | 4,71% |
| Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Ich will Kühe.... äh, Silos
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Zitat:
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#2
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silos nein danke
habe eh immer wenn diese meldung kam panzer gebaut xD |
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#3
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Ich bin sicherheitshalber mal dagegen. Sollte TW im Multiplayer ordentlich spielbar sein, wären Silos nur nervig.
Im Singleplayer gehören sie aber meiner Meinung nach zur Atmosphäre dazu. Am Besten wär natürlich so ne Option wie in Ar2 (bspw. "Superwaffen an/aus") für die Multiplayerspiele ![]()
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SonMokuh™ |
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#4
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Bin der gleichen Meinung wie Benni. Wenn das so ausartet wie in RA1 wo man mehr mit Silo bauen beschäftigt ist, als mit der Umgebung, schadet das gewaltig im MP-Modus. In Zeiten wie TW, wo das Spiel an sich schon hohe herausforderung und (warscheinlich) viel Micromanagement und Übersicht abverlangt sollten nicht auch noch nervige Silos stören.
Anderenfalls wäre ich noch dafür das Silos ein bisschen teuer werden und beim ausbauen oder wenn man mehrer baut die Kapazität auch dementsprechen steigt, sprich. Silo 1 - 1000$: Kapazität von 5000 auf 15000 Silo 2 - 1000$ (oder Ausbaustufe 2 800$): Kapazität von 15000 auf 30000 usw. Natürlich kann ich das jetzt nicht genau so einschätzen, da ich nicht die Ausmaße der Geld- einnahmen und ausgaben kenne, es sollte daher lediglich als Anhaltspunkt dienen.
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |