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#1
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Zitat:
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[Tiberiums] 0=Riparius 1=Cruentus 2=Vinifera 3=Aboreus und weiter unten findest du [Riparius]; Grünes Tiberium Name=Tiberium Riparius Image=1 Power=4 Value=14 ;25 Growth=1250 ;2200 GrowthPercentage=.09 ;09 Spread=1250 ;2200 SpreadPercentage=.15 ;09 Color=NeonGreen ; **WARNING**: If you change this color, notify Bret_a hier kannst du Color=NeoGreen durch irgendeine andere Farbe ersetzen die du weiter oben bei [Colors] findest. z.B. DarkRed Riparius ist das standard grüne Tiberium Vinifera ist das standard blaue Tiberium Aboreus das selten benutzte rote tiberium das im original spiel aber dennoch blau angezeigt wird (musst du halt selber zu rotem ändern) Damit du das nur auf deiner Map anders hast, solltest du mal ausprobieren die entsprechenden änderungen (ini.tags) mit in deine Map zu packen. Zitat:
Chemie-Bombe so oder so ähnlich ist mein chemietanklaster der ein Bereich von 5x5 Felder mit Gaswolken bedeckt sobald er zerstört wird. Code:
[Warheads]
...
28=SelfDestWH
[Particles]
...
22=ChemStream
[ParticleSystems]
...
16=ChemStreamSys
[TRUK]
Name=Sprengwagen
Category=AFV
TargetLaser=yes
Prerequisite=NODFACTORY,NARADR
Primary=SelfDest
Strength=200
Armor=heavy
TechLevel=5
Sight=10
Speed=6
Owner=NOD
Cost=1000
Points=60
ROT=5
CrateGoodie=yes
Crusher=yes
SelfHealing=no
Crewed=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
VoiceFeedback=
MaxDebris=8
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
Weight=3.5
MovementZone=Destroyer
ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
AllowedToStartInMultiplayer=no
ZFudgeColumn=9
ZFudgeTunnel=15
Turret=no
Explodes=yes
[SelfDest]
Damage=1000
AmbientDamage=5
ROF=10
Range=1.5
Projectile=Invisible
Speed=100
Warhead=GAS
Report=FLAMTNK1
UseFireParticles=yes
AttachedParticleSystem=ChemStreamSys
[ChemStreamSys]
HoldsWhat=ChemStream
Spawns=yes
SpawnFrames=4
BehavesLike=Fire
Image=TWLT036
Lifetime=30
[ChemStream]
Image=CLOUD2D
Deacc=0.01
Velocity=28.0
BehavesLike=Gas
MaxEC=500
MaxDC=3
Warhead=Gas
Damage=10
StartFrame=0
StartStateAI=1
EndStateAI=12
StateAIAdvance=4
Translucency=50
DeleteOnStateLimit=yes
WindEffect=0
Zitat:
So hab ichs gemacht -extrahiere firestrm.ini mit XCCmixer aus expand01.mix und übernehme alle dort vorkommenden neuen einheiten und werte mit in deine standard rules.ini -öffne Expand01.mix mit Hexeditor und ersetze alle Zeichen der firestrm.ini (suche nach [General]) mit Leerzeichen, so das sich die dateigröße und offsets nicht verändern. Somit ist die firestrm.ini im prinzip leer (nur leerzeichen) und das spiel wird dadurch gezwungen in der rules.ini nach den Einheiten zu suchen und findet sie (hoffentlich). voila du kannst nun auch im normalen TS die FS einheiten benutzen. Mein Ziel war es aber vorwiegend, nicht mehr zwei ini files bearbeiten zu müssen sondern nur noch eine, die rules.ini. Die neuen Befehle kannst du ohnehin schon benutzen, sprich neue einheiten mit dem Reaper Netz versehen oder Waffen mit BurstDelay etc. Denn diese sind ja in der Game.exe vorhanden die keinen Unterschied zwischen TS und FS macht. Zitat:
Geändert von Lin Kuei Ominae (28-11-2006 um 17:30 Uhr). |