|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kritiken am Logo selbst widerum finde ich gar nicht mal so uninteressant...
|
||||
|
||||
Hm ich finde es ja eigentlich ganz schön, wie über Titel und/oder Logo diskutiert werden. Aber ist es nicht letzten Endes (scheiss) egal, ob das Logo ne eckige 3 hat oder ne runde? Was bringt einem das geilste Logo, wenn das Spiel kacke ist?
![]() ![]() Ok, es wird nicht kacke sein, jedenfalls nicht nach aktuellem Stand ![]() Meiner Meinung nach ist das Logo dennoch absolut 2., 3. oder 4. rangig und es gibt viele andere schöne Dinge, über die man sich sinnvoll streiten und unterhalten kann.
|
||||
|
||||
Ich find es ok... Hauptsache kein '+'
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 43%, welche "Tiberium Wars" gut finden, ergeben sich auch aus Leuten, die einfach nur aus Prinzip gegen mich sind. Aber man darf auch nicht die knapp 25% vergessen, die Tiberian Eclipse besser finden. -> btt, ansonsten im Titel-Thema weiter labern. ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt guckt euch das mal an:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also mal ganz ehrlich, ich finde auch die runde 3 am besten
![]() die eckige 3 erinnert mich so an Battletech, und die III eher an ... Civilisation oder Age of Empires.
|
||||
|
||||
Mir ist es auch egal, ob die 3 nun rund oder eckig ist. Hauptsache das "&" ist wieder da.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das passt net zu CnC
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenn ich grad Photoshop zur Hand hätte würd ich eine kleine grüne 3 ans obere rechte Ende von 'Command' setzen und den Rest 'Grün' komplett weglassen.
Quasi 'Command & Conquer³'
|
||||
|
||||
Das Logo gibt's übrigens jetzt auch in hoher Qualität:
http://images.ea.com/games/cc3/Wallp...aper9_16x9.jpg (1920x1200 Auflösung) ![]() |